Highlights der Woche: Anker Powerline+ II, iPhone X Gewinnspiel, Netflix-Preise & teure iPhone X-Reparatur

Welche Themen waren in dieser Woche besonders interessant? Wir fassen zusammen.

Anker PowerLine II Plus

Anker Powerline+ II: Der beliebte Zubehörhersteller Anker hat ein noch robusteres Lightning-Kabel vorgestellt. Das Anker PowerLine II Lightning-Kabel soll über 12.000 Biegungen und zudem einer maximalen Zugkraft von bis zu 80 Kilogramm aushalten. Und jetzt ganz neu im Handel: Das Anker PowerLine+ II Lightning-Kabel, das sogar 30.000 Biegungen standhalten soll. Ab sofort verfügbar in der Farbe rot und in den Längen 90, 180 und 300 Zentimeter.


Anker 551 USB A auf Lightning Ladekabel (3m), MFi Zertifiziert iPhone Kabel, Geeignet...
46.591 Bewertungen
Anker 551 USB A auf Lightning Ladekabel (3m), MFi Zertifiziert iPhone Kabel, Geeignet...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 80 Millionen glücklichen Fans an. Lade Anker.
  • ABSOLUT STRAPAZIERFÄHIG: Mit seiner erstklassigen Ausdauer von über 30.000 Biegungen und Zerrungen lebt dein Ladekabel bestimmt viel länger als...

iPhone X Gewinnspiel: Mit ein wenig Glück könnt ihr bei uns das iPhone X gewinnen. Wir konnten das Geräte sogar am Freitag vorbestellen damit der Gewinner das Gerät schnellstmöglich bekommt. Zur Verlosung steht das iPhone X 64 GB in Space Grau zur Verfügung. Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? In Kooperation mit MyPostcard haben wir das Gewinnspiel auf die Beine gestellt, alle Infos findet ihr hier.

‎MyPostcard Foto Postkarten App
‎MyPostcard Foto Postkarten App

Netflix wird teurer: Netflix hat die Preise angehoben – jetzt auch für Bestandskunden. Ab Ende November zahlen auch Bestandskunden für das Standard- und Premium-Abo ein bis zwei Euro pro Monat mehr. Ich habe mir die zweite Staffel von Stranger Things angesehen und bin sehr gerne bereit für diese großartigen Serien ein paar Euros mehr zu zahlen. Achja: Stranger Things ist eine absolute Empfehlung – unbedingt angucken!!

iPhone X bitte nicht fallen lassen: Apple hat die Preise für die iPhone X-Reparatur veröffentlicht. Wer das Display tauschen lassen möchte, muss 320 Euro berappen, „sonstige Schäden“ werden pauschal mit 611 Euro belastet. Weitere Infos haben wir hier zusammengetragen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Hab mir die Kabel in 1,8m länge gekauft. Trotz MFI Zertifizierung wird damit mein iPhone 7 nicht mehr von meinem Auto als iPod erkannt, nur aufgeladen… naja…

    1. kein wunder, musst dein iphone ja auch erstmal deinem auto vorstellen, damit das auto dein iphone beim nächsten mal erkennt.. man man..! ??‍♂️

  2. Nach all den kritischen Tönen im Artikel über das Anker Kabel finde ich es albern und inkonsequent, es nun als Wochenhighlight darzustellen.
    Was ist da passiert? Wollte Anker als Wiedergutmachung für die kritischen Töne eine zweite Platzierung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de