Anker PowerPort 10: Dickes Ladegerät mit zehn USB-Anschlüssen heute günstiger

Die soliden und vor allem günstigen Produkte von Anker kommen bei euch sehr gut an. Heute gibt es mal wieder ein Angebot.

Anker PowerPort 10

Der Zubehör-Hersteller Anker verkauft seine Produkte ausschließlich auf Amazon und macht das sehr erfolgreich. Insbesondere Akkus und Ladegeräten dürften einen großen Teil des Umsatzes ausmachen. Sehr beliebt sind die Ladegeräte, um mehrere iPhones, iPads und andere USB-Geräte gleichzeitig aufladen zu können. Falls euch fünf oder sechs Ports nicht ausreichen, bekommt ihr heute den Anker PowerPort 10 zu einem hoffentlich sehr guten Preis in den Amazon-Blitzangeboten.


  • ab 9:00 Uhr – Anker PowerPort 10 im Angebot (Amazon-Link)
  • ohne Prime-Abo erst 30 Minuten später

Aktuell kostet der Anker PowerPort 10 auf Amazon 32,99 Euro, ab 9:00 Uhr gibt es das praktische Ladegerät mit den vielen Anschlüssen in den Blitzangeboten auf jeden Fall ein bisschen günstiger. Falls ihr keine Prime-Kunden seid, könnt ihr erst ab 9:30 Uhr zuschlagen, bezahlt aber auf jeden Fall keine Versandkosten, auch wenn der Preis unter die so wichtige Marke von unter 29 Euro fällt.

Der Anker PowerPort 10 liefert bis zu 60 Watt und 12 Ampere. An einzelnen Ports liefert das Ladegerät bis zu 2,4 Ampere, womit sogar iPads in voller Geschwindigkeit geladen werden. Problematisch wird es lediglich, wenn man mehr als fünf iPads gleichzeitig aufladen möchte, denn dann kommt das Ladegerät an seine Grenzen.

Solltet ihr im Büro besonders viele Geräte gleichzeitig aufladen wollen oder sich eure Großfamilie immer über die letzten Steckplätze im zentralen Ladegerät streiten, ist der Anker PowerPort 10 die Lösung. Wie bei allen Produkten des Herstellers gibt es auch bei diesem Ladegerät 18 Monate Garantie. Das ist nicht gerade unwichtig, denn bei Anker gab es immer wieder Beschwerden aufgrund von ausfallenden Ports. In diesen Fällen werden die Geräte zwar anstandslos ausgetauscht, etwas nervig ist das dennoch. Gewisse Abstriche scheint man aufgrund der geringen Preise aber einfach machen zu müssen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Darfs ein bisschen mehr sein?
    Bin echt am überlegen ob ich da nicht zuschlage. Manchmal – oder sogar sehr oft reicht am Abend mein 5 Port Ladegerät nicht mehr aus.
    Service ist auch Top! Mein 5 Port Gerät wurde schnell und unbürokratisch ersetzt da es sehr laut am piepen war.

  2. Also ich habe nicht lange gezögert, ich verwende bereits einen Anker PowerPort in der Arbeit und hatte keinen Grund zur Klage. Nun gönne ich mir den Luxus auch daheim.

  3. Vielen lieben Dank für den tollen Tip. Ich habe schon länger mit dem 6er geliebäugelt und wollte die nächste Preisreduzierung abwarten. Öfters habe ich das Angebot verpasst. 4 Ports mehr schaden schließlich auch nicht. 😉

  4. Unbedingt zugreifen. Ich bin total begeistert. Endlich können alle Geräte ohne Einschränkung aufgeladen werden. Ich habe die wichtigsten Kabel direkt eingesteckt gelassen, sodass ich nicht mehr nach passenden Kabeln suchen muss. Das Gerät bietet sogar einen Ein-/Ausschalter und ist sehr wertig verarbeitet.

  5. Ich habe schon bei der 6-Port Version zugeschlagen und bin sehr zufrieden ?
    Kennt jemand eine gescheite Möglichkeit bei den angeschlossenen Kabeln Ordnung zu schaffen?
    Ich lasse die Kabel immer eingesteckt und das Chaos wird bei häufiger Nutzung immer größer, besonders wenn mehrere Personen die Tankstelle nutzen??

    1. Ich nutze seit Jahren den Bolse 7port und habe bei mir eine schwarze Ledertasche daneben stehen. Dort befinden sich die Kabel.
      Sieht ordentlich und stylisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de