Anker SoundBuds Sport: Bluetooth-Sport-InEars für nur 15,99 Euro

Kopfhörer gefällig? Anker bietet gerade die SoundBuds Sport reduziert an.

Anker SoundBuds Sport

Anker hat uns gerade informiert, dass die SoundBuds Sport (Amazon-Link) aktuell deutlich günstiger verkauft werden. Der Preis ist auf 15,99 Euro gefallen und ist solange gültig wie der Vorrat reicht. Der bisherige Bestpreis war 18,99 Euro, der Originalpreis liegt bei 24,99 Euro.


Melanie hatte die SoundBuds Sport im Februar getestet und hat ihren Bericht mit 8,4 von 10 Punkten abgeschlossen. Die Anker SoundBuds Sport verfügen über den Bluetooth 4.0-Standard, eine maximale drahtlose Distanz von 20 Metern, eine Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden dank eines 120 mAh-Akkus, einer kurzen Ladezeit von nur 1,5 Stunden und einer IPX4-Zertifizierung. Letztere macht den Sport-Kopfhörer resistent gegen tropfenden Schweiß, starkem Regen oder Spritzer vom Sportgetränk. Zudem sind die beiden Ohrhörer mit einem Magneten versehen und können am Hals bei Nichtgebrauch zusammengeführt werden.

Sound ist in diesem Preissegment wirklich gut

Doch was hilft der bestausgestattete InEar-Kopfhörer zum unschlagbaren Preis, wenn der Klang nicht stimmt? Nach einigen Erfahrungen mit Anker-Audioprodukten wusste ich, dass der Hersteller in den meisten Fällen überdurchschnittliche Qualität bietet, die oft mit weitaus höherpreisigen Konkurrenz-Modellen mithalten kann. Auch bei den Anker SoundBuds Sport ist dies definitiv der Fall. Audiophile Nutzer, die einen Sound eines 300 Euro-Kopfhörers erwarten, werden aber trotzdem enttäuscht werden.

Bei knapp 600 Bewertungen auf Amazon gibt es im Schnitt 4,1 von 5 Sterne. Falls auch ihr noch passende Bluetooth-Kopfhörer sucht, könnt ihr jetzt reduziert zuschlagen.

Anker SoundBuds Bluetooth Kopfhörer In Ear Halsband Sport Ohrhörer,...
2.936 Bewertungen
Anker SoundBuds Bluetooth Kopfhörer In Ear Halsband Sport Ohrhörer,...
  • Unglaubliche Spielzeit: SoundBuds ermöglichen eine beeindruckende Spielzeit von 8-Stunden mit nur einer Ladung (Die tatsächliche Spielzeit hängt...
  • Bequeme Passform: Um perfekten Sitz für jeden Verwender zu gewährleisten werden S/M/L Ohrstücke mitgeliefert. Das Halsband beugt Verwicklungen vor...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Wie sehr hört man Umgebungsgeräusche?
    Ich bevorzuge Kopfhörer bei denen man nur Musik hört und nichts anderes.
    Ich trainiere nur im Studio daher brauche ich nichts von der Umgebung mitbekommen , das stört mich nur.
    Der Bose Soundsport war in dieser Disziplin ein Reinfall.

      1. Dann lies Dir mal die Rezensionen bei Amazon durch.
        Dort bemängeln einige dass man mehr von außen als von der Musik hört,etwas übertrieben ?
        Am Sitz kann es nicht liegen, ich habe noch In-Ears von Philips bei denen Du nichts von außen mitbekommst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de