appgefahren: Alle Dienste & Services auf einen Blick

Kategorie: appNews, iPad, iPhone - von Fabian am 21. Apr '14 um 11:11 Uhr

Mittlerweile ist der appgefahren-Kosmos richtig groß geworden. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir euch einen kleinen Überblick zusammengestellt.

appFaceHeader_L3

Schon seit über vier Jahren hauen wir in die Tasten, sind immer wieder mit Freude dabei und lassen keinen Tag verstreichen, euch die neuesten und besten Apps aus dem App Store vorzustellen. Wir freuen uns, wenn ihr morgens, mittags, abends, ja manchmal sogar nachts Kontakt mit uns aufnehmt, uns Fragen stellt und uns Tipps liefert. Besonders stolz macht es uns allerdings, wenn ihr jeden Tag wieder kommt, um unsere Artikel zu lesen.

Nachdem wir euch bereits auf dieser Seite gezeigt habt, wer hinter unserem Team steckt, wollen wir heute die Gelegenheit nutzen, sämtliche unserer Dienstleistungen aufzulisten. Vielleicht sind ja einige Links dabei, die ihr so noch gar nicht wahrgenommen habt?

Artikel & News lesen

Kontaktmöglichkeiten & Support

Social Media

Die wichtigste Botschaft für euch: Bei Fragen, bitte fragen! Am besten nicht irgendwo unter einem Artikel in den Kommentaren (außer natürlich es ist eine Frage passend zum Artikel), sondern direkt an uns. Denn nur so ist gewährleistet, dass wir euch schnell und hilfreich zur Seite stehen.

Kommentare9 Antworten

  1. WhiteSea sagt:

    Vielen Dank dafür :-))

    [Antwort]

  2. Froeschel [iOS] sagt:

    WhiteSea hättet Ihr damit schonmal sprachlos gemacht ;-)

    [Antwort]

  3. Mischa99 [iOS] sagt:

    sorry, ist ein bug in der rss feed seitenangabe ?

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom April 21st, 2014 12:53:

    Was genau meinst du damit?

    [Antwort]

  4. PepPatty sagt:

    Vielen Dank auch von mir und Frohe Ostern noch!!
    Freizeit nimmst Du Dir keine über Ostern, was ;-)

    [Antwort]

  5. [iOS] sagt:

    Rss Feed Link funktioniert bei mir leider nicht.
    Liebe Grüße.

    [Antwort]

  6. Hanninanni sagt:

    Wann gibt’s endlich eine iOS7 App?

    [Antwort]

    SoIero Antwort vom April 21st, 2014 18:05:

    Gibt es schon ewig. Such mal im AppStore.

    [Antwort]

  7. KaMi [iOS] sagt:

    Zur Zeit braucht die App echt lange um neue News zu Laden. Und Hintergrundaktualisierung funktioniert dich auch nicht wie versprochen

    [Antwort]

Kommentar schreiben