appgefahren Forum bekommt großes Update: Jetzt mitdiskutieren & Preise gewinnen

Fabian Portrait
Fabian 29. Dezember 2016, 07:03 Uhr

Neben unserer News-App haben wir mit dem appgefahren Forum eine weitere Anwendung im App Store. Seid ihr schon dabei?

appgefahren Forum Update

Update am 29. Dezember: Ihr habt noch keinen Account im appgefahren Forum? Dann wird es jetzt aber allerhöchste Zeit, denn immerhin könnt ihr euch bis Ende des Jahres eine Chance auf tolle Preise sichern.

In den letztem Monaten haben wir unser Forum etwas stiefmütterlich behandelt, da wir schwer mit der Weiterentwicklung unserer News-App beschäftigt waren. Nach einigen Umstrukturierungen haben wir aber gute Nachrichten: Das kostenlos verfügbare appgefahren Forum (App Store-Link) hat in dieser Woche ein großes Update erhalten.

Warum sich ein Blick lohnt? Im appgefahren Forum gibt es eine kleine, aber durchaus feine Community rund um Apple und noch viel mehr. Egal ob ihr euch über eine bestimmte App austauschen, Apples neueste Strategien diskutieren oder euch über andere Themen unterhalten wollt.

Und damit die aktive Teilnahme am Foren-Geschehen noch etwas mehr Spaß macht, verlosen wir unter allen aktiven Mitgliedern sechs spannende Gewinne im Wert von über 600 Euro. Was ihr dafür machen müsst? Einfach im appgefahren Forum anmelden und euch im Dezember 2016 aktiv am Geschehen beteiligen. Solltet ihr euch bereits vor dem 6. Dezember registriert haben, bekommt ihr sogar zwei Lose im virtuellen Topf.

Diese Preise verlosen wir unter allen aktiven Foren-Mitgliedern

  • Booq Pack Pro (295 Euro)
  • Anker iPhone 7 Zubehör-Paket (ca. 110 Euro)
  • Logitech K780 (99 Euro)
  • Withings Go (69 Euro)
  • Sena Cases Snap on Wallet (49 Euro)
  • Aukey PowerBank 30.000 (45 Euro)

Die Gewinner der sechs Preise werden wir Anfang Januar bekannt geben. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und mit keinen Verpflichtungen verbunden. Bitte beachtet, dass ihr euch für das appgefahren Forum ein neues Nutzerkonto erstellen könnt, dafür aber die gleichen Daten wie in der News-App verwenden könnt.

Teilen

Kommentare14 Antworten

  1. joanit sagt:

    Ehrlich gesagt fand ich das alte appgefahren viel besser, leider hieß es verlangsamt ihr Gerät. Wisch Menü, und schneller war es auch

  2. Torret sagt:

    Juhu, bin ich jetzt berühmt wegen dem Bild im Artikel 🙂 ?

  3. Rorest sagt:

    Ich fliege leider immer aus der App wenn ich auf suchen gehe. ?

  4. creative sagt:

    Weshalb ist das Forum nicht in der „normalen“ appgefahren-App integriert?

  5. Sonnenphil sagt:

    Ich bin so Fame ?

  6. KenZo sagt:

    Wäre schön wenn ich die appgefahren App weiter optimiert. Vor dem XXL Update waren die Ladezeiten bedeutend schneller. Wenn ich nach einer Pushbenachrichtigung sofort in die App gehe werden keine Inhalte geladen und ich bin plötzlich ausgeloggt.

  7. Alex447 sagt:

    Das werde ich gleich mal ausprobieren …. sieht aus wie bei Tapatalk ???

    • hagenuck1 sagt:

      Liegt daran, dass es Tapatalk ist 😉 man kann anstatt sich hier noch ne weitere App zu installieren auch direkt die Tapatalk App nutzen.

Kommentar schreiben