appgefahren Forum: Community-App jetzt wieder rasant schnell

Die Universal-App für das appgefahren Forum läuft nach einem Update wieder schnell und flüssig – schaut mal rein.

appgefahren ForumZunächst einmal wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal entschuldigen, dass es in den letzten zwei Wochen erhebliche Probleme mit den Ladezeiten unserer Foren-App gab. Das appgefahren Forum (App Store-Link) ist jetzt aber aktualisiert und läuft in allen Belangen wieder flüssig und schnell. Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, das Forum mit dem Web-Browser zu nutzen.


Im appgefahren Forum hat sich mittlerweile eine nette Runde zusammengefunden. Diskutiert werden kann natürlich nicht nur über Apps und die Nachrichten auf appgefahren.de, sondern auch um alle anderen Themen der Apple-Welt. Egal ob bei Fragen rund um iPhone, iPad oder auch andere Dinge, freuen wir und die anderen Nutzer sich, wenn ihr auch einmal vorbeischaut.

Zur Anmeldung im appgefahren Forum könnt ihr einfach die App laden und euch dann registrieren. Dazu könnt ihr euren Nutzernamen und die Mailadresse nutzen, die ihr auch in der News-App nutzt. Da die beiden Datenbanken allerdings nicht miteinander verbunden werden können, müsst ihr euch kurz einen „neuen“ Account erstellen.

Wie es mit unserer News-App weitergeht, haben wir ihr euch schon vor einigen Tagen in diesem Artikel mitgeteilt. Auch das appgefahren Forum wird ständig weiterentwickelt. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir uns an dieser Stelle wieder bei euch melden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de