appgefahren Forum: Die Top-Themen der Woche

16 Kommentare zu appgefahren Forum: Die Top-Themen der Woche

Innerhalb weniger Tage haben sich schon über 100 Nutzer im neuen appgefahren-Forum angemeldet. Wir wollen, dass bis zum Start der Foren-App noch mehr Leute mitmachen – daher kann ein wenig Werbung in eigener Sache nicht schaden. Worüber wird diskutiert?

iPad gegen iPad mini: Ich stehe in der appgefahren-Redaktion auf verlorenem Posten. Für mich ist das kleine iPad mini das neue Lieblingsgerät, schließlich ist es leicht, handlich und passt sogar in die Jackentasche. Freddy möchte dagegen nicht ohne Retina-Display leben, Mel schätzt die ausgewachsene Tastatur des großen iPads. Welches Gerät nutzt ihr lieber? Zur Diskussion.


App Store-Probleme mit iOS 6: Habt ihr in den letzten Tagen oder Wochen versucht, auf eure bisherigen Einkäufe zuzugreifen? Die Liste wird und wird nicht geladen. Was euch eventuell helfen kann, das Problem zu lösen, lest ihr im Forum. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen? Zur Diskussion.

Game Center Namen: In eurem Game Center herrscht gähnende Leere? Wie wäre es mit ein paar Freunden aus der appgefahren-Community? Im Forum könnt ihr euch über das Game Center und eure Namen austauschen. Zur Diskussion.

Das iPhone und die Vertragsfrage: An das iPhone kommt man ja mittlerweile über die verschiedensten Quellen. Aber welcher Tarif eignet sich für wen am besten? Ich persönlich setzt auf Congstar und eine Internetflat, für SMS und Telefon zahle ich 9 Cent pro Einheit. Wie viel gebt ihr im Monat aus? Zur Diskussion.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

        1. Ich habe ein iPhone 5 und ein iPad 3 und es lädt nicht bzw. hängt sich irgendwann auf. Ich habe allerdings auch ein paar Apps, die geladen werden müssen 🙂

          1. Also bei mir geht es (früher mit 3G zu viel vertraut und Kostenloses geladen und daher mit dem 5er langsam). Wifi und/oder Netzwerkeinstellungen in iOS-Geräten vielleicht schuld?

            Versuche erst einmal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und dann alle Netzwerkeinstellungen neu einzugeben. (Das hat bei mir geholfen.)

  1. Hi, eins hab ich noch nicht so ganz verstanden beim Forum:

    Die Gruppen, sind die nur für Themen über Technik oder kann man da auch Gruppen wie zum Beispiel Fans der Fußballmannschaft … erstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de