appgefahren Forum: Die Top-Themen der Woche

Kategorie , , , - von Fabian am 17. Feb '13 um 18:22 Uhr

Innerhalb weniger Tage haben sich schon über 100 Nutzer im neuen appgefahren-Forum angemeldet. Wir wollen, dass bis zum Start der Foren-App noch mehr Leute mitmachen – daher kann ein wenig Werbung in eigener Sache nicht schaden. Worüber wird diskutiert?

iPad gegen iPad mini: Ich stehe in der appgefahren-Redaktion auf verlorenem Posten. Für mich ist das kleine iPad mini das neue Lieblingsgerät, schließlich ist es leicht, handlich und passt sogar in die Jackentasche. Freddy möchte dagegen nicht ohne Retina-Display leben, Mel schätzt die ausgewachsene Tastatur des großen iPads. Welches Gerät nutzt ihr lieber? Zur Diskussion.

App Store-Probleme mit iOS 6: Habt ihr in den letzten Tagen oder Wochen versucht, auf eure bisherigen Einkäufe zuzugreifen? Die Liste wird und wird nicht geladen. Was euch eventuell helfen kann, das Problem zu lösen, lest ihr im Forum. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen? Zur Diskussion.

Game Center Namen: In eurem Game Center herrscht gähnende Leere? Wie wäre es mit ein paar Freunden aus der appgefahren-Community? Im Forum könnt ihr euch über das Game Center und eure Namen austauschen. Zur Diskussion.

Das iPhone und die Vertragsfrage: An das iPhone kommt man ja mittlerweile über die verschiedensten Quellen. Aber welcher Tarif eignet sich für wen am besten? Ich persönlich setzt auf Congstar und eine Internetflat, für SMS und Telefon zahle ich 9 Cent pro Einheit. Wie viel gebt ihr im Monat aus? Zur Diskussion.

Kommentare16 Antworten

  1. TheOnlyOne sagt:

    Also bei mit geht die Liste meiner Einkäufe

    [Antwort]

    Frodo antwortet:

    Bei mir geht sie auch, muss aber extrem lange laden

    [Antwort]

    TheOnlyOne antwortet:

    Komisch …

    [Antwort]

    Frodo antwortet:

    Das es bei mir so lange lädt könnte aber vielleicht daran liegen, dass mein iDevice nicht gerade das Neueste ist ;)

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Ich habe ein iPhone 5 und ein iPad 3 und es lädt nicht bzw. hängt sich irgendwann auf. Ich habe allerdings auch ein paar Apps, die geladen werden müssen :)

    Dogbert antwortet:

    Also bei mir geht es (früher mit 3G zu viel vertraut und Kostenloses geladen und daher mit dem 5er langsam). Wifi und/oder Netzwerkeinstellungen in iOS-Geräten vielleicht schuld?

    Versuche erst einmal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und dann alle Netzwerkeinstellungen neu einzugeben. (Das hat bei mir geholfen.)

    Outi antwortet:

    Iphone 5 und ipad 3…geht und ging alles die letzten Wochen problemlos.

  2. Jotter sagt:

    Tolle Themen. Vor allem das Thema günstige iPhone Tarife finde ich sehr interessant.

    [Antwort]

  3. federball sagt:

    Hi, eins hab ich noch nicht so ganz verstanden beim Forum:

    Die Gruppen, sind die nur für Themen über Technik oder kann man da auch Gruppen wie zum Beispiel Fans der Fußballmannschaft … erstellen?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Im Off-Topic-Bereich darf gerne über Gott und die Welt geredet werden:
    http://www.appgefahren.de/forum/forumdisplay.php?2-Off-Topic

    [Antwort]

    federball antwortet:

    Und wofür sind dann die Gruppen?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Welche Gruppen? Ich stehe grad etwas auf dem Schlauch.

  4. ÄSZED sagt:

    Super. Endlich mal wieder die Forum Themen der Woche :D Beim alten wurden diese ja nach ein paar Wochen “abgesetzt”

    [Antwort]

  5. Kraine sagt:

    Also die Smileys im Forum sind ja grausam, dann doch lieber die schlichten Textzeichen. :D

    [Antwort]

    Frodo antwortet:

    ;) ich find die auch besser

    [Antwort]

  6. TheOnlyOne sagt:

    http://i.imgur.com/3h4e4fG.jpg

    Hardcore QR-Code bedeutet zwar nur Quatsch aber ich hab den Code mal nicht so schwer gemacht scant das Barcoo ein ?

    [Antwort]

Kommentare schreiben