appgefahren Forum: Die Top-Themen der Woche (KW12.13)

Kategorie , , - von Fabian am 24. Mrz '13 um 19:02 Uhr

Was war diese Woche im appgefahren Forum los? Wir wollen euch einen kleinen Überblick über einige interessante Themen liefern.

Apple Care Protection Plan bei Vodafone:
Vor knapp zwei Monaten hat Vodafone die Garantie-Erweiterung für das iPad fast verschenkt. Fast täglich werden wir gefragt, wie der Status der Bestellungen aussieht. Im Forum haben mittlerweile einige Nutzer ihre Erfahrungen zusammengetragen, ich selbst habe am Freitag ein Smart Cover aus der Aktion erhalten, warte aber noch auf einen Apple Care Protection Plan für das iPad.

Euer Homescreen:
Wie sieht es eigentlich bei euch auf dem Homescreen aus? In diesem Thread könnt ihr eure Screenshots posten. Da wir in dieser Woche die Bildqualität beim Upload von Dateien verbessert haben, kann man mittlerweile auch deutlich mehr erkennen. Ich habe bereits einige interessante Ansätze entdeckt und muss meine Homescreens wohl demnächst neu sortieren…

Die besten Spiele mit asynchronem Multiplayer:
Online-Spiele machen auf iPhone und iPad besonders viel Spaß. Leider hat man nicht immer Zeit und eine Datenverbindung, um sofort spielen zu können. Zum Glück gibt es rundenbasierte Titel, bei denen man seinen Zug je nach Verfügbarkeit durchführen kann. appgefahren-Lesering Sue4711 war in diesem Thread so nett und hat mit Hilfe anderer Nutzer zahlreiche Spiele zusammengetragen.

Das appgefahren Forum erreicht ihr rund um die Uhr entweder im Browser unter appgefahren.de/forum oder ganz einfach über die kostenlose appgefahren Forum-App aus dem App Store. Bitte beachtet, dass ihr euch einen neuen Account anlegen müsst, das ist aber in weniger als einer Minute zu schaffen. Wir freuen uns schon auf eure Kommentare, Fragen und Diskussionen – falls ihr Hilfe oder Anregungen rund um das Thema Apple habt, solltet ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Kommentare1 Antwort

  1. Dogbert sagt:

    “Asynchroner Multiplayerspiel” hört sich schon etwas seltsam an gegenüber dem Synonym und der altbekannten Redewendung “rundenbasiertes Spiel”. :-)

    [Antwort]

Kommentare schreiben