appgefahren Forum: Kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Kategorie , , - von Fabian am 17. Aug '13 um 12:29 Uhr

Unsere Universal-App “appgefahren Forum” steht ab sofort in Version 1.3 zum kostenlosen Download bereit.

ForumAufmerksame Leser werden es vielleicht schon gestern entdeckt haben: Das appgefahren Forum (App Store-Link) wurde aktualisiert. Im Gegensatz zum letzten großen Update gibt es in der neuen Version keine großen neuen Funktionen, stattdessen wurden einige Fehler behoben und kleinere Verbesserungen durchgeführt.

Unter anderem wurde die immer noch nicht ganz perfekte Übersetzungen überarbeitet, außerdem wurde der BBCode in Signaturen verbessert. Mit Beta-Versionen von iOS 7 kann es allerdings weiterhin zu kleineren Problemen kommen, eine komplette Optimierung werden uns die Entwickler der App aber bis zum offiziellen Start im September bereitstellen.

Insgesamt ist das appgefahren Forum als App aber durchaus eine runde Sache. Die wichtigsten Funktionen und Möglichkeiten zum mobilen Zugriff auf unser Forum sind ohne Zweifel gegeben. Egal ob ihr nur mitlesen oder auch aktiv diskutieren möchtet, schaut doch einfach mal rein – lasst euch helfen oder helft anderen Nutzern.

Kommentare5 Antworten

  1. Randy sagt:

    Wie weit ist denn die “Flat-Design-Anpassung” eurer Apps? Oder wollt ihr sie lieber schön lassen?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Wir werden dieses Jahr kein neues Redesign machen.

    [Antwort]

    Randy antwortet:

    Gott sei Dank. und hoffentlich nächstes Jahr nicht gleich. Mal abwarten, wie sich das “Flat-Design” noch entwickelt…

    [Antwort]

  2. ItsMarconi [iOS] sagt:

    Wie habt ihr das Update denn jetzt doch durchbekommen? Habt ihr die Jailbreak Rubriken entfernt?

    [Antwort]

  3. Thomas aus Kerpen [iOS] sagt:

    Schade, der Bilderupload von meinem IPad funktioniert weiterhin nicht!!

    [Antwort]

Kommentare schreiben