Appgefahren Leserwahl: Euer Spiel des Jahres

Kategorie , , , - von Fabian am 28. Dez '12 um 13:22 Uhr

In diesem Jahr geben wir euch erstmals die Chance, eure liebsten Apps auszuzeichnen.

Nachdem ihr in den vergangenen Tagen die Chance hattet, eure Vorschläge per Mail an uns zu senden, starten wir heute die erste Umfrage. Im Fokus stehen zunächst die beliebtesten Spiele des Jahres, bevor wir uns am Samstag in einem zweiten Artikel um die Apps des Jahres kümmern werden. Beide Abstimmung laufen dann bis Ende des Jahres, die Sieger werden pünktlich am 1. Januar gekürt.

Zu allen fünf vorgeschlagenen Spielen gibt es von uns natürlich ausführliche Artikel und Videos, die ihr mit einem Klick auf die folgenden Links erreicht: Angry Birds Star Wars, FIFA 13, Modern Combat 4: Zero Hour, Need for Speed Most Wanted, Rayman Jungle Run.

appgefahren Leserspiel des Jahres

  • Angry Birds Star Wars (31%, 558 Stimmen)
  • FIFA 13 (21%, 384 Stimmen)
  • Need for Speed Most Wanted (17%, 306 Stimmen)
  • Rayman Jungle Run (17%, 304 Stimmen)
  • Modern Combat 4: Zero Hour (14%, 260 Stimmen)

Teilnehmer: 1.808

Wie versprochen haben wir auch unter allen Einsendungen drei iTunes-Karten im Wert von jeweils 15 Euro verlost. Die Gewinner: Jeshkala, Tim M. & Monika E..

Kommentare21 Antworten

  1. Gollum-Allein sagt:

    Modern Combat 4 ist der Hammer schlecht hin! Da lange warten hat sich gelohnt!

    [Antwort]

  2. Maxxer [iOS] sagt:

    Werden die itunes karten verschickt, oder kriegt man den code gemailt?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Der Code kommt heute Nachmittag oder morgen Früh.

    [Antwort]

    Maxxer [iOS] antwortet:

    Ok:))

    [Antwort]

  3. Dutze Art sagt:

    Wieso eigentlich Angry Birds Star Wars?WTF!?

    [Antwort]

    michi99lol [Mobile] antwortet:

    Naja bis jetzt hat angry birds Star wars 100 Stimmen und ist damit ganz vorne…

    [Antwort]

    Pocketeditioner antwortet:

    Versteh ich auch nicht, finde das Spiel auf dauer langweilig. ;)

    [Antwort]

  4. federball sagt:

    Tipp für nächstes Jahr:

    Vielleicht könnt ihr das ja unterschieden in gratis spiel des Jahres und kostenpflichtiges Spiel des Jahres?

    [Antwort]

  5. leoharling sagt:

    Need for Speed Most Wanted!!!!!
    Yeah!!!

    [Antwort]

  6. Tobi sagt:

    also finde alle spiele jetzt nicht so toll, auswahl is gering meiner meinung nach…
    schonmal guten rutsch!

    [Antwort]

    michi99lol [Mobile] antwortet:

    Das sind ja auch nur die Spiele die an häufigsten vorgeschlagen wurden. Wenn mehrere für ein anderes Spiel gestimmt hätten wäre das jetzt auch in der Auswahl.

    [Antwort]

  7. MarvX [iOS] sagt:

    Wo ist Vice City ?!

    [Antwort]

    Aerry222 antwortet:

    Ja wo ist VC :,(??

    [Antwort]

  8. Kraine sagt:

    Traurig, dass das ausgelutschte Angry Birds immer noch derart beliebt ist und wirklich ansehnlichen Titeln, in denen viel Entwicklungsarbeit steckt, die Show stiehlt..

    [Antwort]

    Pocketeditioner antwortet:

    Endlich jemand der der selben meinung ist :)

    [Antwort]

  9. Burnster sagt:

    Hmmm, offenbar hab ich nen komplett anderen Geschmack… Mir persönlich sagt keins der Spiele zu… Schade, dass es Road To Rome, Vice City oder Plague Inc nicht in die Endauswahl geschafft haben…

    [Antwort]

    Cratter13 antwortet:

    Oh ja, Plague Inc hätte definitiv mit in die Endauswahl gehört. Angry Birds, Fifa und Modern Combat ist dagegen voll Mainstream.

    [Antwort]

  10. Rike sagt:

    Mir scheints, hier haben nur männliche User mitgemacht….mein persönliches Lieblingsspiel ist und bleibt Water? :-)

    [Antwort]

    cincinna [Mobile] antwortet:

    Dito!!

    [Antwort]

  11. Fabian sagt:

    Die drei Gewinner haben jetzt eine Mail in ihrem Postfach :)

    [Antwort]

  12. Lol07890 [Mobile] sagt:

    Hmmm… Ist irgendwie verdammt schwer, sich zu entscheiden! Need for speed fand ich schon immer geil obwohl hier das ,,Sich frei durch die Stadt bewegen” fehlt, Rayman gefällt mir, da ich so’n bisschen ein Retroheini bin, Modern Combat ist einfach Hammer – Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden!

    [Antwort]

Kommentare schreiben