appgefahren News-Ticker am 1. April (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 19:34 Uhr – Spiele: Crossy Road mit neuen Charakteren +++

Das beliebte Spiel Crossy Road (App Store-Link) hat per Update 17 neue Charaktere erhalten. Das Suchtspiel lässt sich kostenlos installieren.


+++ 19:32 Uhr – Apple: Neues MacBook im Unboxing +++

Schon jetzt gibt es ein erstes Video, das zeigt, wie ein neues MacBook ausgepackt wird. Der Start war eigentlich erst für nächste Woche geplant. Hier gehts zum Video.


+++ 17:01 Uhr – Musik: Udo Jürgens-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „Mitten im Leben“ von Udo Jürgens kostet aktuell nur 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 10,99 Euro. Mit dabei sind unter anderem die Titel „Der Mann ist das Problem“ oder auch „Mein Ziel“.


+++ 10:45 Uhr – Threema: Probleme im O2-Netz +++

Wer Threema (App Store-Link) im O2-Netz verwendet, könnte aktuell Probleme beim Versand und Empfang von Nachrichten haben. Die Entwickler gehen der Sache nach und wollen das Problem schnellstmöglich beheben.


+++ 6:59 Uhr – Apple Pay: Zwei Drittel haben Probleme +++

Laut einer Studie von Phoenix International ist die Adaptionsrate von Apple Pay zwar sehr hoch, zwei Drittel der Nutzer würden aber Probleme beklagen. Da können wir ja von Glück sprechen, dass wir nicht die Testkaninchen sind.


+++ 6:57 Uhr – Apple Watch: Her mit den Apps +++

Nachdem ausgewählte Entwickler bereits Anwendungen für die Apple Watch bei Apple zur Prüfung einreichen durften, darf jetzt jeder mitmachen. Apple hat alle registrierten Entwickler darüber informiert, dass mit dem WatchKit programmierte Apps ab sofort hochgeladen werden können.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Threema hat scheinbar leider auch Probleme im normalen Internet von O2.
    Generell ist die Zuverlässigkeit im Wifi und auch Mobilfunknetz schlechter geworden. Schade.

  2. Threema hat ein generelles Problem seit heute, es beschränkt sich nicht auf o2. Habe Vodafone und seit heute Morgen funktioniert Threema NUR noch über 3G. Sobald ich WLAN einschalte und das iPhone sich einbucht, geht Threema sofort offline. Andere Anwendungen (E-Mail, Appgefahren, etc.) funktionieren auf dem selben Gerät tadellos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de