appgefahren News-Ticker am 1. August (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 17:55 Uhr – Netflix: Start für den 16. September vermutet +++

Netflix hat heute Einladung an ausgewählte Journalisten verschickt, die am 16. September stattfinden wird. Alle weiteren Details sind noch nicht bekannt – der Start wurde schon vor einigen Wochen auf September geschätzt.


+++ 17:01 Uhr – Angebot: Denon Cocoon (AirPlay-Lautsprecher) nur 149 Euro +++

Bei Cyberport gibt es bis Sonntag den AirPlay-Lautsprecher Denon Cocoon für nur 149 Euro (zum Angebot). Der Versand ist kostenlos, der Preisvergleich liegt bei 190 Euro.


+++ 16:58 Uhr – Apple heißt Beats willkommen +++

Mit einer Sonderseite zum Beats-Einkauf heißt Apple Beats Electronic herzlich willkommen. Bisher ist die Sonderseite nur im US-Store zu begutachten.


+++ 15:08 Uhr – Apple: Display-Reparatur des iPhone 5s +++

Wenn euer iPhone 5s hingefallen und euer Display gesprungen ist, könnt ihr eine Reparatur im Apple Store beauftragen, ohne gleich das Gerät komplett zu tauschen. Vorerst leider nur in den USA. Es ist nur eine Frage der Zeit wann der Service auch hierzulande angeboten wird.


+++ 15:05 Uhr – Musik: Sade-Album nur 3,99 Euro +++

Das Musik-Album „The Best of Sade“ von Sade kostet heute nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 7,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „Smooth Operator“ oder auch „Your Love Is King“.


+++ 7:29 Uhr – Apple: iWatch Produktion verspätet +++

Wie BGR berichtet, soll sich die Produktion der iWatch verspäten, sagt zumindest der Analyst Ming-Chi Kuo, der in der Vergangenheit immer einen guten Riecher hatte. Apple soll erst Ende November mit der Produktion beginnen – statt wie gedacht im September.


+++ 7:29 Uhr – Apps: Facebook Messenger mit Vollbild-Videos +++

Der Facebook Messenger (App Store-Link) wird zur Pflicht. Mit dem jüngsten Update werden auch Vollbild-Videos und -Fotos unterstützt. Der Download ist weiterhin kostenlos.


+++ 7:28 Uhr – Apple: Beats streicht 200 Jobs +++

Laut Bloomberg werden bei Beats rund 200 Mitarbeiter entlassen. Das trifft hauptsächlich die Bereiche Finanzen und Personalabteilung, da diese Bereiche bei Apple selbst vorhanden sind.


+++ 7:27 Uhr – Apps: Indiegogo mit eigener iPhone-App +++

Ähnlich wie Kickstarter ist auch Indiegogo (App Store-Link) eine Plattform, bei der ihr eure Projekte per Crowdfunding realisieren könnt. Die zugehörige iPhone-App kann ab sofort kostenlos aus dem App Store geladen werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

      1. Stimmt, aber nicht so extrem wie bei Facebook & Co.
        Im wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass kosten los nicht unbedingt kostenlos ist. Vielen ist das leider immer noch nicht richtig bewusst. Man kann sich heutzutage leider auch nicht mehr allem entziehen, aber wer die Pest an Bord hat, muss sich nicht noch auch die Cholera dazu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de