appgefahren News-Ticker am 1. Februar (4 News)

Freddy Portrait
Freddy 01. Februar 2017, 15:47 Uhr

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.

+++ 15:47 Uhr - Apple: AirPods Firmware-Update 3.5.1 freigegeben +++

Ab sofort steht ein erstes Firmware-Update für die Apple AirPods bereit. Version 3.5.1 installiert sich automatisch und kümmert sich lediglich um Bugfixes.

+++ 6:58 Uhr - Apple Music: Prince startet auf Apple Music +++

Wie die New York Post berichtet, soll die Musik von Prince am 12. Februar bei Apple Music und Co. verfügbar gemacht werden.

+++ 6:55 Uhr - Google: Chrome für iOS wird Open Source +++

Google hat seinen Chrome-Browser für iOS jetzt als Open Source verfügbar gemacht.

+++ 6:52 Uhr - LG Display: Router können Bildstörungen versursachen +++

Wie 9to5Mac berichtet, können Bildstörungen beim LG UltraFine 5K Display auftreten, wenn das Display in direkter Routernähe steht.

Teilen

Kommentare4 Antworten

  1. KaM! sagt:

    Die AirPods interessieren mich schon, nur die Strahlenbelastung so dicht an meinem Kopf finde ich nicht so toll.

    • @ sagt:

      Lange Kommentare mit Links zu erklärenden Seiten funktioniert nicht. Daher bitte ich dich selbst zu informieren:

      Das Telefonieren mit Mobilfunkgeräten (irgendwelche “Handys”) sind sehr viel gefährlicher. Bluetooth ist seit vielen Jahren bekannt und das ist erfahrungsgemäß ungefährlich. Informiere dich bitte möglichst objektiv.

Kommentar schreiben