appgefahren News-Ticker am 1. Juni (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 11:16 Uhr – StreamOn: Telekom präsentiert neue Partner +++

Die Telekom-Option StreamOn hat seit heute einige neue Partner. Neben einigen Radio-Sendern dürfte vor allem der Start von TV Spielfilm, Zattoo, Waipu.tv und VeVo interessant sein, unter anderem ist so unbegrenztes TV-Streaming möglich.


+++ 6:44 Uhr – Interview: So baut man sich ein 300 US-Dollar iPhone +++

Scotty Allen hat sich für rund 300 US-Dollar ein eignes iPhone gebastelt. Ein sehr ausführliches Interview (Teil 1/Teil 2) zum Thema gibt es bei xda-developers.com.


+++ 6:42 Uhr – Apple: Siri-Lautsprecher soll produziert werden +++

Apple soll seinen Siri-Lautsprecher in die Produktion geschickt haben. Es ist davon auszugehen, dass das Gerät am Montag vorgestellt wird.


+++ 6:40 Uhr – Apple: Public Beta für macOS 10.12.6 & iOS 10.3.3. +++

Die zweite Beta-Version von macOS 10.12.6 und iOS 10.3.3 steht jetzt auch für freiwillige Tester zum Download bereit.


+++ 6:36 Uhr – Video: Lustiger Apple-Song auf YouTube +++

Roberto Hoyos zeigt in seinem Parodie-Video auf, warum er als „Pro“-Nutzer von Apple enttäuscht ist.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Das Video ist genial, es drückt genau aus, was ich mir schon länger denke – ich hoffe es regt die Oberen bei Apple zum Nachdenken an.

  2. Das stimmt genau! Wirklich innovativ Neues gab es schon lange nicht mehr- und noch ein Pad mit neuem Namen und das immer noch superschlechte SIRI brauche ich nicht mehr. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de