appgefahren News-Ticker am 10. Februar (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

12 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 10. Februar (9 News)

Was gibt es Neues in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 17:53 Uhr – Musik: Peral Jam-Album im Angebot +++

Nur heute gibt es das Musik-Album „Ten“ von Pearl Jam für nur 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 8,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „Alive“ oder auch „Jeremy“.


+++ 13:16 Uhr – Telekom: Netzwahlschalter in iOS 8.3 +++

In der neusten Beta-Version von iOS 8.3 wird Telekom-Nutzern wieder erlaubt, zwischen 2G, 3G und LTE zu wechseln.


+++ 7:30 Uhr – Logitech Type+: Tastatur-Case für iPad Air im Angebot +++

Um 9 Uhr startet zum Logitech Type+ (Amazon-Link) das Blitzangebot. Es handelt sich um ein Tastatur-Case für das iPad Air der ersten Generation und kostet aktuell 98 Euro, im Preisvergleich werden mindestens 81,26 Euro fällig. Ab 9 Uhr erwarten wir einen deutlich besseren Preis.


+++ 7:05 Uhr – Tim Cook: Rede im Weißen Haus +++

Am Freitag wird Apple-CEO Tim Cook im Weißen Haus zu Gast sein und eine Rede halten. An diesem Tag wird sich dort alles um die Cyber-Sicherheit drehen. Über welche Punkte Cook genau spricht, ist bisher noch nicht bekannt.


+++ 7:03 Uhr – Radical: Neues Spiel der Mikey Boots Macher +++

Die Entwickler von Mikey Boots starten am Donnerstag mit ihrem ersten kostenlosen Spiel durch, dass sich durch Werbung finanzieren soll: Radical. Premium wäre uns zwar lieber, diesen Trailer müsst ihr euch aber ansehen. Großes Kino.


+++ 7:01 Uhr – MacBook: Sturz aus 300 Metern Höhe überlebt +++

Wie sieht eigentlich ein MacBook aus, dass in 300 Metern Höhe in einer Tasche befindlich aus einem Flugzeug fällt? Die Auflösung gibt es hier.


+++ 6:59 Uhr – iOS 8.4: Ebenfalls in Entwicklung +++

Apple arbeitet derzeit nicht nur an iOS 8.2, iOS 8.3 und iOS 9, sondern auch an iOS 8.4. 9to5Mac will entsprechende Hinweise in seinen Webseiten-Statistiken finden und von vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben, dass Apple mit iOS 8.4 einen Musik-Streaming-Dienst einführen will. Wir sind gespannt.


+++ 6:58 Uhr – iOS 8.3: Weitere Neuerungen +++

Neben dem gestern Abend bereits angekündigten drahtlosen AirPlay enthält die neue Beta-Version von iOS 8.3 einige weitere Neuerungen. So ist das Layout der Emoji-Ansicht verändert worden und bietet in iOS 8.3 mehr Icons auf einen Blick. Außerdem hinzugefügt wurde die Zwei-Faktor-Autorisierung über Google und Apple Pay für China.


+++ 6:54 Uhr – Google Maps: 10 Jahre Karten +++

Vor ziemlich genau zehn Jahren ist der Karten-Dienst Google Maps gestartet – und hat damit definitiv für eine Revolution im Netz gesorgt. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf die nächsten zehn Jahre!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Endlich kann ich dieses blöde AirPlay-Kabel in Rente schicken, das ist ja immer so lästig, wenn es quer durch die Wohnung liegt…
    ?

  2. Kurze Frage zu der Wechselfunktion: Kann man dann auch auf gedrosseltes Internet wechseln, um für Sachen, für die man kein Highspeed-Internet braucht, sein Datenvolumen nicht zu verschwenden?

    1. Kann man auch explizit nur ein Netz auswählen? Oder gibt man damit nur das „Beste“ Netz an, das man nutzen möchte? Die Frage geht ja im Prinzip in die gleiche Richtung wie die von quasarfracht07.

  3. Die Rede im Weißen Haus ist nur eine Tarnung.
    Das CIA wird diesen Vorwand nutzen, um ihn festzusetzen und zu foltern, wenn sie weiterhin ihr Betriebssystem vor der NSA geheimhalten.

    1. Presidente, die nächste Einreise in die USA, dem Land der Demokratie, wird Dir wohl nicht gewährt.
      Außerdem ist das ganze Getue mit der NSA und der angeblichen Folter alles eine Erfindung von Putin.

        1. Presidente, solltest Du es einmal nötig haben in das Mutterland der Demokratie, der geliebten USA, einzureisen und dann verhaftet zu werden, ich helfe Dir auf jeden Fall, denn ich bin der Appleman mit der Kraft eines Batmans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de