appgefahren News-Ticker am 10. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:51 Uhr – The Sims Mobile: Soft-Launch auf Android +++

Auf Android-Geräten kann das neue The Sims Mobile ab sofort ausprobiert werden, schon bald dürfte das Freemium-Spiel auch für iPhone und iPad erscheinen. Es soll deutlich näher an Sims 4 angelehnt sein, erste Eindrücke liefert der offizielle Trailer.


+++ 6:50 Uhr – Beddit: Schlaf-Tracker von Apple übernommen +++

Apple hat die für das Schlaf-Tracking mit iPhone und Apple Watch bekannte Firma Beddit übernommen. Zunächst einmal soll sich für bestehende Kunden nichts ändern. Was genau mit der Technik passiert, werden wir wohl bald erfahren.


+++ 6:48 Uhr – Apple Retail Store: Alte Geschäfte werden aufgehübscht +++

Alte Apple Stores, die noch nicht das neue Design erhalten haben, werden nach Ladenschluss am 16. Mai renoviert. Unter anderem werden am nächsten Tag Möbel mit Pflanzen in den Geschäften zu finden sein.


+++ 6:46 Uhr – Karten-App: Apple unterstützt Nahverkehr in Singapur +++

Falls es jemanden von euch in der nächsten Zeit nach Singapur verschlägt, gibt es gute Nachrichten: Dort soll bald nicht nur der erste Apple Store eröffnen, ihr könnt nun auch Apples Karten-Anwendung zur Navigation mit dem Nahverkehr einsetzen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. The Sims muss der Traum für die Freemium-Industrie sein. Was man hier alles vermarkten kann: Möbel, Teppiche, Tapeten, Kleidung…

  2. Der Schlaf-Tracker war mir bisher unbekannt. Schaut gut aus! Generell finde ich es ja nicht so toll, wenn ich anderen Unternehmen den Zugriff auf meine kompletten Health-Daten gebe. Aber wenn Apple den Dienst in nächster Nähe anbietet, wäre das ja kein Problem mehr ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de