appgefahren News-Ticker am 10. Oktober (4 News)

Fabian Portrait
Fabian 10. Oktober 2017, 09:47 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? In unserem News-Ticker erfahrt ihr es kurz und kompakt.

+++ 9:47 Uhr - Unitymedia: Störungen bei vielen Kunden +++

Aktuell gibt es bei Unitymedia Störungen, sowohl Internet, TV als auch Telefon können gestört sein. Gut, dass wir im Büro Internet von Vodafone haben...

+++ 6:58 Uhr - Twitter: "Save for later" Funktion geplant +++

In einem Tweet hat ein Twitter-Produktmanager durchsickern lassen, dass das Unternehmen an einer Möglichkeit arbeitet, ausgewählte Tweets privat zu speichern, quasi eine private "später lesen"-Funktion. Könntet ihr ein solches Feature gebrauchen?

+++ 6:55 Uhr - iPad Pro: 2018 mit Gesichtserkennung +++

Das 2018er-Modell des iPad Pro soll mit Face ID ausgestattet sein, zumindest laut diesen Gerüchten. Ob Apple damit auch den Home Button auf dem iPad abschaffen wird?

+++ 6:54 Uhr - Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Apple hat gestern Abend eine ganze Ladung neuer Beta-Versionen für iOS, macOS, tvOS und watchOS veröffentlicht. Die wichtigsten Neuerungen stellen wir euch gleich noch einmal ausführlich vor.

Teilen

Kommentare5 Antworten

  1. Wichary sagt:

    Störungen bei Unitymedia:
    Unitymedia hat bereits letzte Woche für den 9. und 10. Oktober zwischen 8 und 18 Uhr u. a. in Frankfurt am Main „dringende Wartungsarbeiten“ mit möglichen Unterbrechungen der Dienste angekündigt. Die Störungen waren daher für mich nicht überraschend.

  2. weckman sagt:

    Vor wenigen Stunden ein iPad Pro 10,5″ bestellt. Schön zu wissen, dass die Regel immer noch gilt, nach der Technologie schon wieder quasi obsolet ist, bevor man sie überhaupt in den Händen hält… ¯\_(ツ)_/¯

  3. KaM! sagt:

    Nächstes Jahr werd ich mir wohl ein neues iPad holen wenn es mir gefällt denn mein iPad 1 und mein iPad 3 ist schon lange nicht mehr Maßstab

  4. Coolhand sagt:

    Mal eine ganz andere Frage…. ich hab heute festgestellt, das ich einen extrem hohen mobilen Datenverbrauch bei „ITunes Systemdiensten“ habe… kennt jemand das Problem?

  5. freakymoron sagt:

    Liegt wohl an meiner geistigen Umnachtung, aber ich las soeben zuerst: „iPad Pro: 2018 mit Gewichtserkennung“ 🤦🏻‍♂️

Kommentar schreiben