appgefahren News-Ticker am 11. August (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker informiert über die wichtigsten Apple-Ereignisse des Tages.


+++ 16:13 Uhr – Blitzangebote: Günstiges Zubehör +++

In den Amazon-Blitzangeboten gibt es ab 18:00 Uhr interessante Produkte, unter anderem: Das Coconut FullBody Case, das stark an Apples Smart Case erinnert, aber schon vor der heute anstehenden Preisreduzierung nur 12,90 Euro kostet – das wird ein Schnäppchen. Außerdem gibt es von ArktisPro eine Mischung aus Lederhülle und Geldbörse für das iPhone 5/5s.


+++ 15:43 Uhr – Geburtstag: Steve Wozniak wird 64 +++

Heute ist der Geburtstag von Steve Wozniak. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und Danke für die frühere Arbeit bei Apple.


+++ 10:47 Uhr – Video: Microsoft vergleicht Surface Pro 3 mit MacBook Air +++

Gleich drei neue Videos (Video 1, Video 2, Video 3) gibt es aus Microsoft-Lager. Verglichen wird das Surface Pro 3 mit dem MacBook Air.


+++ 10:32 Uhr – Bahn: Unterhaltungsprogramm per App +++

Wir haben gute Nachrichten, falls es in der Bahn mal wieder länger dauert. 2015 sollen die ICE-Züge mit einem Unterhaltungsprogramm aufgerüstet werden. Per WLAN und iPhone oder iPad können dann Inhalte wie Filme, Podcasts oder Spiele laden. Mehr Infos hat die Wirtschaftswoche gesammelt.


+++ 7:25 Uhr – Amazon: 1 TB Festplatte um 9 Uhr im Blitzangebot +++

Die 2,5″ Festplatte von Transcend mit 1 TB Speicher, USB 3.0, 8 MB Cache und 5400rpm (Amazon-Link) gibt es ab 9 Uhr im Amazon-Blitzangebot. Preisvergleich: 65 Euro.


+++ 7:22 Uhr – Musik: Pearl Jam-Album nur 3,99 Euro +++

Das Musik-Album Ten von Pearl Jam wird nur heute für 3,99 Euro (iTunes-Link) statt für 5,99 Euro angeboten. Mit dabei sind die Songs Alive oder auch Release.


+++ 7:21 Uhr – Video: Apple TV 7.0 vorgestellt +++

Die Kollegen von CultofMac haben ein kurzes Video zum Apple TV 7.0 gedreht. Wie die aktualisierte Software aussieht, seht ihr nachfolgend.


+++ 7:20 Uhr – Fotos: Vorderseite des iPhone 6 +++

Weitere Fotos zeigen die Vorderseite des kommenden iPhone 6. Die Bilder gleichen denen der zuvor gezeigten Fotos, allerdings handelt es sich hier nur um die 4,7 Zoll große Version.
iPhone 6 rumor

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. ich finde diese Werbung einfach nur lächerlich und niveaulos
    wer darauf reinfällt hat es eh nicht verdient ein Apple Produkt zu besitzen

  2. Unterhaltungsprogramm in der Bahn?
    Ja hätten sie nur erstmal funktionierendes WLAN in den Zügen. Erst gestern im ICE von Duisburg nach Stuttgart zeigte sich, dass man sich ins (vorhandene) WLAN nicht einbuchen konnte. Mit vier Geräten Haben wir das getestet; ein Windows 7 Laptop, ein Androiden-Handy, mein iPhone 5 mit IOS 7.1.2 und mein IPad 3 mit IOS 7.1.2.
    Und Dank der guten Abschirmung waren auch mobile Verbindungen kaum möglich (die aber bei Geschwindigkeiten >200km/h ohnehin nicht soo stabil gewesen wären, denke ich)
    Gute Idee, besch..eiden umgesetzt. Die Bahn .. kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de