appgefahren News-Ticker am 11. Mai (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 17:14 Uhr – Zubehör: Noki startet morgen bei Kickstarter +++

Das intelligente Tür-Schloss mit Smartphone-Anbindung Noki wird morgen bei Kickstarter durchstarten und möchte innerhalb von 45 Tagen rund 125.000 Euro einsammeln. Weitere Infos reichen wir morgen nach.


+++ 13:14 Uhr – Film: „13 Geister“ nur 3,99 Euro +++

Der Film „13 Geister“ kostet aktuell nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro. Bei IMDb gibt es 5,5 von 10 Sterne. Der Abruf ist in HD möglich.


+++ 13:11 Uhr – Musik: Fugees-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „The Score“ von Fugees kostet nur heute 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 8,99 Euro. Unter anderem mit den Songs „Ready Or Not“ oder auch „Killing Me Softly With His Song“.


+++ 10:32 Uhr – eBay: iPhone 5s (refurbished) nur 339 Euro +++

Bei eBay gibt es heute das iPhone 5s als generalüberholtes Gerät für nur 339 Euro (zum Angebot). Neugeräte beginnen bei 490 Euro. „Der technische Zustand des Artikels ist makellos. Das Gerät wurde eingehend technisch überprüft und kann leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse und am Display aufweisen. Das iPhone wird in einer hochwertigen asgoodasnew (Verkäufer) Verpackung ausgeliefert.“


+++ 6:58 Uhr – Apple Store: Sieben Monate auf Bewährung +++

Das kennen wir doch alle: Im Apple Store hat man an der Genius Bar ohne Termin selten eine Chance. Ein Grund zum Ausrasten ist das allerdings noch lange nicht. Passiert ist das ganze in Hamburg. Das Resultat: Beleidigung, Körperverletzung und sieben Monate auf Bewährung.


+++ 6:56 Uhr – Historie: Der erste Artikel über Apple +++

Wir haben vor rund fünf Jahren unsere erste News über Apple geschrieben. Der erste Zeitungsartikel stammt allerdings aus dem Jahr 1977 und wurde jetzt vom Business Insider ausgegraben.


+++ 6:54 Uhr – Spiele: Sega entfernt alte Titel aus dem App Store +++

Wie Sega im offiziellen Blog bekannt gegeben hat, wird man in den kommenden Tagen älteren, qualitativ nicht mehr so hochwertige Spiele aus dem App Store entfernen. Welche Apps genau betroffen sind und danach definitiv nicht mehr mit Updates versehen werden, ließ man allerdings offen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de