appgefahren News-Ticker am 11. September (3 News)

Fabian Portrait
Fabian 11. September 2017, 19:53 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:53 Uhr - Steve Jobs Theater: Genehmigung auf den letzten Drücker +++

Am 31. August hat Apple zur morgigen Keynote geladen. Die Genehmigung zur Durchführung der Veranstaltung im neuen Steve Jobs Theater gab es allerdings erst einen Tag später, wie dieser Bericht zeigt.

+++ 6:56 Uhr - Apple: Spende für Hurricane-Opfer +++

Schon bevor der Hurricane Irma am Sonntag das US-Festland erreicht hat, hat Apple eine Spende in Höhe von 5 Millionen US-Dollar als Soforthilfe an den Hand in Hand: A Benefit for Hurricane Relief Fund gespendet.

+++ 6:54 Uhr - WWDC: Update für Apples Entwickler-App +++

Entwickler dürfen sich über ein Update der WWDC-Anwendung (App Store-Link) freuen. Unter anderem bietet die App jetzt Handoff-Support, verbesserte Navigation auf dem Apple TV und einige weitere Verbesserungen.

Teilen

Kommentar schreiben