appgefahren News-Ticker am 12. August (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 17:15 Uhr – Zubehör: Apple TV kaufen, 25er iTunes-Karte geschenkt +++

Wer derzeit ein Apple TV (Apple Store-Link) kauft, bekommt eine iTunes-Karte im Wert von 25 Euro geschenkt. Grund ist das anstehende iTunes Festival, das per Apple TV auf einem großen Fernseher gestreamt werden kann.


+++ 17:01 Uhr – Apps: Beats Music unter den „Apple-Apps“ +++

Wer sich ein neues iPhone oder iPad anschafft, wird beim ersten Start des App Stores eine Liste aller Apple-Apps präsentiert. Ab sofort ist dort nicht nur Pages, Numbers, Keynote, iPhoto und mehr zu finden, sondern auch Beats Music.


+++ 15:31 Uhr – Spiele: Goat Simulator für iOS geplant +++

Der offizielle Goat Simulator soll demnächst auch für iPhone und iPad erschienen. Weitere Infos gibt es aktuell noch nicht, ein Trailer gibt es hier.


+++ 13:07 Uhr – Musik: Britney Spears-Album nur 3,99 Euro +++

Heute gibt es bei iTunes das Musik-Album „The Singles Collection“ von Britney Spears für nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 7,99 Euro. Mit dabei sind die Songs Toxic, 3 oder auch Everytime.


+++ 7:52 Uhr – Apple: Retina MacBook Air zu Weihnachten? +++

BGR berichtet, dass ein MacBook Air mit Retina-Display und 12 Zoll-Diagonale noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft vorgestellt werden soll. Hätten wir nichts dagegen.


+++ 7:50 Uhr – iPad Air 2: Produktion soll beginnen +++

Laut Bloomberg soll das iPad Air 2 in kürze in die Produktion gehen. Unter anderem soll das neue iPad Air mit einer Anti-Reflexschicht ausgestattet sein, auch ein schnellerer Prozessor und Touch-ID werden erwartet.


+++ 7:48 Uhr – Skype: Screensharing in Gruppen ab sofort kostenlos +++

Wer bei Skype seinen Bildschirm mit mehreren Personen teilen wollte, musste bezahlen. Skype bietet die Screensharing-Funktion in Gruppen ab sofort kostenlos an. Das ganze funktioniert natürlich unter Windows und OS X.


+++ 7:46 Uhr – Apps: Apples Karten überwiegt in Großbritannien +++

Ein Mobilfunkanbieter hat einen Bericht veröffentlicht, dass 60 Prozent der iPhone-Nutzer auf die Karten-App von Apple setzen, statt Google Maps zu verwenden.


+++ 7:43 Uhr – Apple: Zwei neue TV-Werbungen +++

In der Nacht wurden zwei neue Videos veröffentlicht, die ab sofort, zumindest in den USA, als TV-Spot gezeigt werden. Beide Videos sind unten eingebunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Wäre schon dämlich das iPad Air 2 oder wie es dann auch heißen mag ohne Touch ID auf den Markt zu bringen.
    Ich habe ein iPad 4 und vermisse es manchmal einfach mit dem Daumen zu entsperren wie mein iPhone 5S.
    Habe vor mir das neue iPad dann zu holen sofern das Gesamtpaket gut ist, aber ohne Touch ID ist es doof.
    Vorallendingen wenn man unter iOS8 dann per Paypal bezahlen kann usw…

  2. Gibt es aktuell Probleme mit der Aktualisierung. Normalerweise bekomme ich die Anzahl der neuen Artikel auf dem App- Icon angezeigt. Im Moment ist das nicht der Fall. Habe die App bereits einmal zurückgesetzt

    VG

    1. Wir hatten gester ein paar Serverprobleme, kann sein das es daran lag. Wenn das Problem nicht gelöst wird, kontaktiere uns bitte per Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de