appgefahren News-Ticker am 12. März (13 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 13:40 Uhr – Musik: Revolverheld-Album nur 4,49 Euro +++

iTunes bietet heute das Musik-Album „Revolverheld“ von Revolverheld für nur 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 8,99 Euro an. Mit dabei sind unter anderem die Titel „Mit Dir Chilln“ oder „Freunde bleiben“.


+++ 13:25 Uhr – Spiele: Angry Birds Stella POP! jetzt neu +++

Nur ein kleiner Hinweis: Angry Birds Stella POP! (App Store-Link) ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Es handelt sich um einen Bubble-Shooter im Angry Birds-Stil.


+++ 9:02 Uhr – Gewinnspiel: iPad-Gewinner wurde ermittelt +++

Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir unter allen aktiven Nutzern im Forum ein iPad Air 2 verlost. Nun haben wir den Gewinner ermittelt. Wir freuen uns natürlich weiterhin, wenn ihr die Forums-App auf euer iPhone oder iPad ladet und euch aktiv beteiligt.


+++ 8:54 Uhr – Apple: Alle System laufen wieder +++

Gegenüber CNBC hat Apple bestätigt, dass es gestern massive Probleme im App Store und iTunes gab. Fehler in einem internen DNS-System sorgten dafür, dass keine Käufe mehr möglich waren. Alle System sind jetzt wieder voll einsatzbereit.


+++ 8:36 Uhr – iPhone 5s: Heute bei eBay im Angebot +++

Günstiger kommt man aktuell nicht an das iPhone 5s: Das noch sehr gut ausgestattete Apple-Smartphone kostet mit 16 GB Speicher heute nur 469 Euro (zum Angebot). Ihr habt die Auswahl zwischen Spacegrau und Gold.


+++ 8:04 Uhr – Zubehör: Apple In-Ear-Kopfhörer nur 40 Euro +++

Die alten Apple In-Ear-Kopfhörer von Apple kosten bei Saturn aktuell nur 40 Euro (zum Angebot) statt 79 Euro. Dazu müsst ihr den 5 Euro Newslettergutschein verwenden.


+++ 7:20 Uhr – Apple Watch: Zur Anprobe reservieren +++

Ihr wisst noch nicht genau welche Apple Watch zu euch passt? Ihr könnt eure favorisierte Apple Watch samt Armband online reservieren und diese dann im lokalen Apple Store anprobieren. Ab dem 10. April möglich.


+++ 7:18 Uhr – Zubehör: Fitness-Tracker aus Store geworfen +++

Die Fitness-Tracker von Jawebone und Nike wurden vorerst aus den Stores verbannt, da man mit der Apple Watch ja selbst einen Fitness-Tracker anbieten wird. Diesen Schritt können wir nicht nachvollziehen, die vergangen Ereignisse haben aber gezeigt, dass die Produkte später wieder verfügbar gemacht werden.


+++ 7:16 Uhr – Apple Watch: Hatchi als App +++

Das virtuelle Tamagotchi Hachi wird auch als App auf die Apple Watch kommen. So könnt ihr das kleine Viech auch direkt am Handgelenk bespaßen.


+++ 7:15 Uhr – Apple Watch: Apps mit Werbung +++

Apple Watch-Apps dürfen Werbung enthalten, dies geht aus dem aktualisieren „iOS Developer Program License Agreement„. Bisher war es Erweiterungen nicht gestattet, unter anderem Dritttastaturen oder Widgets, Werbung zu enthalten.


+++ 7:15 Uhr – Belkin: Neue USB-C-Kabel angekündigt +++

Der Hersteller Belkin hat neue USB-C-Kabel angekündigt. Unter anderem wird es einfache Adapter auf USB, Micro-USB und Mini-USB geben.


+++ 7:14 Uhr – MacBook Air: Von iFixIt auseinander genommen +++

iFixIt hat das aktualisierte MacBook Air schon in seine Einzelteile zerlegt und herausgefunden, dass es „zwei mal schneller“ ist als sein Vorgänger.


+++ 7:14 Uhr – Apple: Aktuelles Fotos des Campus 2 +++

Das neuste Foto zeigt die den aktuellen Status der riesigen Baustellen für den neuen Apple Campus.
apple-campus-2-march-11-15

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de