appgefahren News-Ticker am 12. November (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

11 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 12. November (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? In unserem News-Ticker findet ihr alle wichtigen Informationen des Tages.

+++ 19:40 Uhr – Apple: Mehr Promocodes für Entwickler +++
Ab sofort können Entwickler 100 Promocodes statt nur 50 generieren. Somit wurde die Anzahl verdoppelt, um kostenlose Testversionen an Presse und Blogger zu verteilen.


+++ 16:55 Uhr – iPad mini 2: Abholbereit in einigen Stores +++
In einigen Apple Stores kann man das neue iPad mini mit Retina-Display bereits heute reservieren und abholen. Alle Informationen dazu haben wir in diesem Artikel, wir machen uns gleich auf nach Oberhausen.

+++ 12:55 Uhr – eBay: iPad mini 16 GB + 4G nur 369 Euro +++
Bei eBay gibt es heute das iPad mini (erste Generation) mit 16 GB Speicher und 4G-Modul für 369 Euro (eBay-Link) – bei Apple zahlt man aktuell 409 Euro. Alle Infos zum iPad mini Retina gibt es hier.

+++ 12:20 Uhr – Apple sammelt Spenden für Philippinen +++
Aktuell nur im iTunes Store der USA, aber bald wohl auch bei uns: Apple sammelt spenden für die Taifun-Opfer auf den Philippinen. Sobald es die Möglichkeit auch hier in Deutschland gibt, melden wir uns. Es gibt aber natürlich schon andere Wege, um die Opfer zu unterstützen.

+++ 7:45 Uhr – Apple: iWatch statt iTV +++
Die Gerüchte rund um einen Fernseher von Apple gibt es ja seit Jahren, zuletzt will die Firma NPD DisplaySearch erfahren haben, dass Apple für die zweite Hälfte 2013 die Einführung eines 4K-Fernsehers plant. Nun will die gleiche Quelle erfahren haben, dass das alles Quatsch war und Apple sich lieber auf eine Smartwatch konzentriert. Was dagegen kein Gerücht ist: Apple wird 2014 ein neues Produkt vorstellen, das hat Tim Cook ja längst bestätigt.

+++ 7:40 Uhr – iPhone 5s: Lieferbar in 1-2 Wochen +++
Wenn der Apple Online Store wirklich wieder online sein sollte, kann man das iPhone 5s nun auch in Deutschland schneller bestellen. Die Lieferzeit ist laut Apple von 2-3 Wochen auf immerhin nur noch 1-2 Wochen gesunken.

+++ 7:35 Uhr – Pebble Smartwatch: Update erschienen +++
Die App für die Pebble Smartwatch wurde wie bereits angekündigt mit neuen Funktionen ausgestattet und erlaubt nun das Senden von Benachrichtigungen aller Applikationen an das Handgelenk.

+++ 7:30 Uhr – Spiele: Epoch 2 kommt +++
Der Donnerstag wird ein wahres Fest. Neben Oceanhorn wird auch Epoch 2 im App Store erscheinen – die Fortsetzung eines tollen Roboter-Shooters. Einen kleinen Trailer gibt es im Anschluss.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. „Apple wird 2014 ein neues Produkt vorstellen, das hat Tim Cook ja längst bestätigt.“

    Ohne Quelle ist das aber auch nur ein Gerücht..

    1. Hehe, sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht, aber es stimmt tatsächlich 🙂 da hat wohl ein Marketing Chef von Apple gesagt, komm wir feilen mal etwas am Image… Vllt ist es aber auch nur aus einer verlorene Wette oder im Suff entstanden.

      1. Ich finds halt auch irgendwie dreist, weil Apple genug kohle hätte mal ne Million oder mehr zu spenden. Dann könnten sie meinetwegen das wieder an die große Glocke
        Wenn sie aber sowas machen kommen sicherlich nicht 100% der Spenden an, da Apple damit ja auch Unkosten hatte, die wiederum von den Spenden abgezogen werden. Und das ist der Punkt, den ich hässlich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de