appgefahren News-Ticker am 13. August (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 13:29 Uhr – Angry Birds 2: Bisher 30 Millionen Downloads +++

Neue Zahlen aus Finnland: Angry Birds 2 wurde bisher 30 Millionen Mal aus dem App Store geladen. Weitere Details findet ihr in diesem Blog-Eintrag.


+++ 11:21 Uhr – Film: Das Medaillon nur 3,99 Euro +++

Der Film „Das Medaillon“ gibt es nur heute bei iTunes für 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro. Bei IMDb gibt es eine 5,1 von 10 Sterne Wertung.


+++ 11:07 Uhr – Apple: Firmware-Update für iPod nano +++

Wer einen iPod nano der siebten Generation besitzt, kann eine neue Firmware aufspielen. Details zur Aktualisierung gibt es nicht, auch Apple Music wird weiterhin nicht unterstützt.


+++ 10:09 Uhr – iPhone 6s: Telekom nimmt Reservierungen entgegen +++

Auf einer neu eingerichteten Sonderseite nimmt die Telekom ab sofort Reservierungen für kommende Top-Smartphones entgegen. Gedacht ist der Service für Kunden, die eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag anstreben. Für uns steht im Mittelpunkt: Das für September erwartete iPhone 6s.


+++ 6:57 Uhr – Boot Camp: Ab sofort mit Windows 10 kompatibel +++

Apples Boot Camp ist ab sofort auch mit Windows 10 kompatibel. Alle wichtigen Informationen gibt es in diesem Support-Dokument.


+++ 6:55 Uhr – Shooting Stars: Eigene Raubkopie der Entwickler +++

Die Entwickler von Noodlecake Studios haben im letzten Monat das tolle Spiel Shooting Stars auf den Markt gebracht. Im Kampf gegen Raubkopien hat man eine eigene Raubkopie ins Netz gestellt: Dort ist der dritte Boss unbesiegbar und weist darauf hin, das Spiel doch bitte zu bezahlen.


+++ 6:54 Uhr – iOS 9: Flugnummern werden automatisch erkannt +++

Das kommende iOS 9 kann Flugnummern automatisch erkennen und zeigt auf Knopfdruck die entsprechenden Fluginformationen als Vorschau an. Wie genau das aussieht, zeigt diese Animation.


+++ 6:52 Uhr – Twitter: Zeichenlimit bei Direktnachrichten offiziell entfernt +++

Wie Twitter bekannt gegeben hat, gehört das Zeichenlimit für Direktnachrichten ab sofort offiziell der Vergangenheit an. Tweets selbst sind weiterhin auf 140 Zeichen beschränkt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de