appgefahren News-Ticker am 13. Dezember (11 News)

Kategorie , , - von Freddy am 13. Dez '13 um 16:45 Uhr

Tagesaktuelle Nachrichten rund um Apple gibt es im News-Ticker.

+++ 16:50 Uhr – iTunes-Karten: Rabatt in Österreich +++
Wie uns Franz mitgeteilt hat, gibt es in BILLA-Supermärkten in Österreich noch bis zum 18. Dezember um 20 Prozent reduzierte iTunes-Karten.

+++ 15:35 Uhr – Zubehör: Pebble mit “Nicht Stören”-Funktion +++
Die Pebble Smartwatch hat neue Funktionen erhalten. So gibt es ab sofort eine “Nicht Stören”-Funktion, wie man sie vom iPhone kennt, außerdem wurden die Alarme überarbeitet und die Benachrichtigungen verbessert.

+++ 15:30 Uhr – Video: Gameplay-Trailer zu Cut the Rope 2 +++
Per Pressemitteilung erreicht uns der neue Gameplay-Trailer (YouTube-Link) zu Cut the Rope 2. Am 19. Dezember wird der zweite Teil veröffentlicht, der mit 89 Cent zu Buche schlagen wird. Wir freuen uns!

+++ 11:45 Uhr – Spiele: Real Racing 3 mit Echtzeit-Multiplayer +++
Wie Pocketgamer erfahren hat, soll Real Racing 3 irgendwann in 2014 ein Update für einen Echtzeit-Multiplayer erhalten. Die Anbindung erfolgt dann über das Game Center. Hier heißt es wohl abwarten.

+++ 10:00 Uhr – Apps: Discovr wieder in alter Version +++
Die App Discovr (App Store-Link) hatte vor einiger Zeit eine Umstrukturierung durchgeführt, die von den Nutzern aber nicht angenommen wurde. Genau aus diesem Grund ist die Applikation wieder in alter Version zu haben.

+++ 8:00 Uhr – Amazon: Neue MP3-Alben für 5 Euro +++
Amazon bietet auch heute die neusten MP3-Alben für nur 5 Euro (Amazon-Link) an. Heute mit dabei: Mellow Mark mit L.I.E.B.E. (live), Rockster mit This Ain’t Love oder Verdickt mit The Meaining of Isolation.

+++ 8:00 Uhr – iTunes: Exklusives Album von Beyoncé +++
iTunes setzt das neue Album von Beyoncé prominent in Szene. Das “visuelle Album” (iTunes-Link), bestehend aus sehr vielen Videos, wird für 14,99 Euro exklusiv über iTunes verkauft.

+++ 8:00 Uhr – Apps: Remote mit “iTunes Radio”-Support +++
Die Fernsteuerung Remote (App Store-Link) wurde heute aktualisiert und es wurde Support für iTunes Radio integriert. Jetzt fehlt nur noch iTunes Radio selbst …

+++ 7:45 Uhr – Apple: Support-Seite überarbeitet +++
Apple hat die Support-Startseite überarbeitet und mit größeren Schaltflächen ausgestattet. Die neue Seite ist derzeit erst im US-Store geschaltet, die Anpassungen in Deutschland folgen später.

+++ 7:40 Uhr – Apps: Twitter für Mac in Version 3.0 +++
Nachdem die iOS-Version aktualisiert wurde, haben die Entwickler auch die Mac-Version (Mac Store-Link) angepasst. Mit vielen Verbesserungen lassen sich zum Beispiel Vorschaubilder besser einsehen, auch mehr Details über Tweets sind direkt in der Timeline vorhanden. Natürlich wurde auch das Design aufgefrischt.

+++ 7:40 Uhr – Spiele: Infinity Blade III mit Update +++
Am 19. Dezember wird Infinity Blade III ein großes Update mit neuen Inhalten erhalten. Unter dem Name “Ausar Rising” werden die neuen Inhalte kostenlos bereitgestellt – ein Video zum bevorstehenden Update gibt es hier.

Kommentare8 Antworten

  1. krzysiekbln sagt:

    Cool. Endlich wird Real Racing um ein must-have erweitert…

    [Antwort]

  2. secret2013 [iOS] sagt:

    Real Racing wird keinen Game Center multiplayer bekommen, da man es noch nie mit game center verknüpft hat und da es rr3 auch für android gibt

    [Antwort]

    Der Koch! [iOS] antwortet:

    Da eine App oder ein Programm unter einem und einem anderen System existiert, müssen beide Apps oder Programme identisch sein???

    [Antwort]

    HackiSack antwortet:

    Sehe ich genauso wie Der Koch! denn z.B Battlefield läuft auch auf unterschiedlichen Plattformen wie PC,PS4,XBox und so weiter die spielen auch nicht Plattform übergreifen aber dennoch spielen alle Online ;-) ….

    [Antwort]

  3. Jotter sagt:

    Cut the rope 2 ist ja echt n Knaller. Freu mich schon aufs Spiel.

    [Antwort]

    Jonatan antwortet:

    Ja endlich mal wieder ganz neue elemente

    [Antwort]

  4. enochlight sagt:

    Ich wundere mich immer wieder, warum der Media-Markt Adventskalender hier so selten Beachtung findet. Heute gibt es ein APPLE MacBook Pro Retina 13″ i5 2,6GHz/8GB/256GB SSD ME662D/A für 1249 Euro.

    [Antwort]

  5. Vincent sagt:

    Also das discovrmusic wieder in altem Glanz erstrahlt ist ja ne Wucht. War auch einer von denen die die neue Version gehasst haben…

    [Antwort]

Kommentare schreiben