appgefahren News-Ticker am 13. Januar (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

1 Kommentar zu appgefahren News-Ticker am 13. Januar (7 News)

Was gibt es Neues in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 16:27 Uhr – Praktisch: Online-Rechner berechnet Entwickler-Erlös +++

Apple hat vor kurzem die Preise erhöht. Das Team von Equinux hat nun ein Tool programmiert, mit dem Nutzer und auch Entwickler herausfinden können, wie viel Geld wirklich an die Entwickler ausgezahlt wird.


+++ 12:35 Uhr – Musik: Madsen-Album für 3,99 Euro +++

Das Musik-Album „Wo es beginnt“ von Madsen kostet nur heute 3,99 Euro (iTunes-Link). Mit dabei sind die Songs „Lass die Musik an“ oder auch „Love is a Killer“.


+++ 8:14 Uhr – Amazon: Blitzangebote ab 10 Uhr +++

Ab 10 Uhr starten bei Amazon einige Blitzangebote: So gibt es einen USB 3.0 Stick mit 64 GB, die Powerline-Netzwerkadapter, das Jabra Supreme+ Bluetooth-Headset und einen Dualband Gigabit Router von TP-Link.


+++ 7:13 Uhr – Minecraft: 30 Millionen Downloads +++

Das Aufbau-Spiel Minecraft (App Store-Link) hat laut eigenen Angaben die Marke von 30 Millionen Downloads auf iOS und Android geknackt. Für ein Spiel, das mit 6,99 Euro eher im höherpreisigen Segment angesiedelt ist, durchaus eine bemerkenswerte Leistung.


+++ 7:11 Uhr – Mac: Weiterhin auf Rang drei +++

Laut Daten von Gartner liegt Apple in Sachen Computer-Verkaufszahlen in den USA weiterhin auf dem dritten Platz. Im vierten Quartal 2014 landete man deutlich hinter HP und Dell, aber noch knapp vor Lenovo und ASUS.


+++ 7:09 Uhr – Apple: Widerrufsrecht eingeschränkt +++

Wir haben schon in der vergangenen Woche darüber berichtet, nun scheint es sich zu bewahrheiten: Solltet ihr häufiger Apps oder andere digitale Inhalte zurückgeben, scheint sich Apple das Recht vorzubehalten, euch vom Widerrufsrecht auszuschließen.


+++ 7:07 Uhr – iOS 8.2: Die Apple Watch zeigt sich +++

Langsam wird es ernst. In der vierten Beta-Version für iOS 8.2 taucht die Apple Watch in den Bluetooth-Einstellungen auf. Damit dürfte klar sein, dass das nächste große Update für iOS zusammen mit Apples Uhr veröffentlicht wird.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Die ALTE Rückgabemöglichkeit war ungeregelt und willkürlich, d.h. nach Gutdünken von Apple. Die NEUE Rückgabemöglichkeit ist geregelt und willkürlich, d.h. nach Gutdünken von Apple – es geht voran!
    GLEICH bleibt also: Der Kunde, der etwas zurückgeben will, bleibt ein reiner Bittsteller und Apple entscheidet „nach Gutsherrenart“… MIR gefällt das nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de