appgefahren News-Ticker am 13. März (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.

+++ 15:17 Uhr – Apps: Cortana als iOS-App +++

Microsofts Siri-Konkurrent Cortana wird demnächst auch als iOS-App verfügbar sein, sagt zumindest Reuters. Die neue Version für Nicht-Windows-Geräte soll komplett überarbeitet sein, die mobile App soll in gleicher Form auch für Windows 10 verfügbar gemacht werden.

+++ 11:17 Uhr – Temps: Wetter-App für den Mac defekt +++

Die beliebte Wetter-App Temps für den Mac zeigt momentan keine Daten an. Der Entwickler hat uns mit folgender Information versorgt: „WorldWeatherOnline hat Server-Probleme – den zweiten Tag schon. Sehr ärgerlich! Leider kann ich im Moment selbst gar nichts machen außer zu warten.“

+++ 7:02 Uhr – Steve Jobs: Leber von Tim Cook abgelehnt +++

Im heute veröffentlichten Buch Becoming Steve Jobs (Amazon-Link) sind interessante neue Details aus dem Leben des ehemaligen Apple-CEO ans Tageslicht gekommen. So hat er während seiner langen Krankenzeit zum Beispiel eine Lebend-Leberspende von Tim Cook abgelehnt.

+++ 6:59 Uhr – Apple: iPhone-Dock mit HomeKit-Hub +++

Zumindest mit einem bei der USPTO eingereichten Patent-Antrag hat Apple die Absicht für ein iPhone-Dock zum Synchronisieren und Aufladen erklärt, das gleichzeitig als drahtloses Hub für das kommende HomeKit dient. Man darf gespannt sein, ob ein solches Zubehör den Weg in die Massenproduktion findet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

      1. Es gibt die Möglichkeit einer Teilleber Lebendspende. Dabei wird ein Leberlappen eines gesunden Menschen transplantiert. Sowohl die restliche Leber des Spendenden, als auch das gespendete Stück Leber wachsen dabei nahezu wieder zu Ausgangsgröße nach.

          1. Bei mir auch.
            Kann es sein, das einige Wetterdienste im Moment Probleme haben? OpenWeatherMap funktioniert bei mir gerade auch nicht.

  1. Ist ja richtig eklig. Seit der olle Balmer weg ist, tut Microsoft so auf Freundlich, Weltoffen oder gar kompetent.
    Das macht mir Angst.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de