appgefahren News-Ticker am 13. Mai (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:56 Uhr – Apple: Probleme mit iCloud +++

Apple hat bestätigt, dass es aktuell Probleme mit der iCloud gibt. Wundert euch also nicht, wenn aktuell nicht alles rund läuft.


+++ 7:02 Uhr – Musik: „Four by Four“-Album nur 2,99 Euro +++

Das Musik-Album Backyard Babies von Four by Four kostet heute nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro.


+++ 6:59 Uhr – Apple: 1 Milliarde US-Dollar für Uber-Rivalen +++

Apple investiert 1 Milliarde US-Dollar in den Uber Rivalen Didi in China. „Wir habe uns aus einer Reihe von strategischen Gründen für diese Investition entschieden, darunter die Chance, mehr über bestimmte Bereiche des chinesischen Marktes zu lernen.“, sagt Cook.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de