appgefahren News-Ticker am 14. August (10 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Heute gibt es eine wahre Nachrichten-Flut. Wir legen dann mal los…


+++ 13:14 Uhr – Vodafone: Ich will es haben +++

Bei Vodafone kann man sich ab sofort für die neuesten Smartphone-Highlights registrieren und sich dann als einer der ersten Kunde über ein neues Produkt freuen. Da würde uns beispielsweise das nächste Apple-Smartphone einfallen, wie sollte das noch gleich heißen?


+++ 11:38 Uhr – Musik: Michael Jackson-Album nur 3,99 Euro +++

Heute gibt es bei iTunes das Musik-Album „Xscape“ von Michael Jackson für nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt für 9,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „Love Never Felt So Good“ oder auch „A Place With No Name“.


+++ 7:31 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++

In unserem App-Ticker findet ihr ab sofort einige Neuerscheinungen des Tages. Viele neue Apps gibt es nicht, ein paar interessante Titel sind aber dabei. Später mehr in den News.


+++ 7:23 Uhr – Apple: Zwei giftige Chemikalien weniger +++

Wie Apple gegenüber der Associated Press bekannt gegeben hat, werden beim Fertigungsprozess des iPhones ab sofort zwei Chemikalien weniger verwendet: Benzol und n-Hexan.

+++ 7:20 Uhr – Samsung: Mit uns ist alles besser +++

Samsung fährt eine ganz neue Werbestrategie. An Flughafen werden rund um Steckdosen kleine Plakate mit folgende Aufschrift angebracht: „Mit einem Samsung Galaxy S5 hast du die Energie überall zu sein, nur nicht hier“. Hier seht ihr das ganze im Bild.


+++ 7:18 Uhr – iPhone 6: Zubehör-Hersteller zeigt Webseite +++

Noch ist das iPhone 6 gar nicht vorgestellt, dennoch tobt unter den Zubehör-Herstellern ein heißer Kampf um die Pole Position. Spigen hat bereits eine eigene Webseite geschaltet, die sich durchaus sehen lassen kann.


+++ 7:16 Uhr – Safari: Sicherheitsupdate veröffentlicht +++

Apple hat in der Nacht neue Versionen von Safari veröffentlicht. 6.1.6 für ältere Macs und Safari 7.0.6 für neuere Betriebssysteme. Beide Updates verbessern die Sicherheit und sollten daher installiert werden.


+++ 7:15 Uhr – iPhone 6: Angebliche Bauteile aufgetaucht +++

Auf dieser Twitter-Seite sollen Bauteile des kommenden iPhones zu sehen sein. Unter anderem sieht man abgerundete Kanten des Display und ein eingelassenes Display-Logo. Ob die Bilder echt sind, werden wir vermutlich am 9. September sehen.


+++ 7:12 Uhr – Infinity Blade: Neuer Ingame-Shop +++

Ganz neue Möglichkeiten gibt es aktuell in Infinity Blade III. Dort kann man innerhalb des Spiels ab sofort 3D-Modelle von Waffen und Rüstungen bestellen. Kostenpunkt: Zwischen 20 und 100 US-Dollar, zuzüglich Versandkosten.


+++ 7:10 Uhr – Mac OS X: Dritte Beta für 10.9.5 veröffentlicht +++

Apple hat die dritte Beta-Version von Mac OS X 10.9.5 an Entwickler verteilt. Es handelt sich vermutlich um das letzte planmäßige Update für Mavericks, das ja im September von Yosemite abgelöst wird.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

    1. Was heißt nötig? Ist doch genial die Idee. Was soll immer das Rumgehacke auf Samsung? Nur weil Apple dieses Jahr noch rein gar nichts zustandegebracht hat, muss man doch nicht immer alles andere von der Konkurrenz schlechtreden. Beleidigte Leberwürste hier…

      1. Aber sonst geht’s noch?
        Samsung kann in deren Werbung nur auf anderen rumhacken
        Zeigt quasi mit dem Finger auf Apple und sagt wir können das „angeblich“ besser

  1. Ich finde es immer sehr interessant…
    Kam das iPhone 4 mir eckigen Kanten, haben alle rum gemeckert, wie toll doch die runden Ecken vom 3GS war und jetzt sind sie wieder runder und nun meckern auch wieder die meisten….

    Ich habe hier noch das iPhone 2G, iPhone 4 und iPhone 5 und ich fand sie alle klasse und jeder hatte etwas besonderes an sich…. und somit freue ich mich aufs iPhone 6….

  2. Ich bekam vor ca 1 Woche schon auch so eine Mail von der Telekom, wo man sich für die Vorbestellung von Smartphone-Highlights registrieren konnte :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de