appgefahren News-Ticker am 14. Februar (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 17:34 Uhr – Kickstarter: Twitterrific for macOS +++

Seit 2013 wurde Twitterrific für den Mac nicht mehr mit Updates versorgt, stattdessen wurde ausschließlich die iOS-Version weiterentwickelt. Mit dem Project Phoenix soll die Mac-App wiederbelebt werden, die Entwickler suchen dafür auf Kickstarter nach Unterstützern. Für umgerechnet gut 14 Euro könnt ihr euch die spätere Vollversion sichern.


+++ 17:20 Uhr – iPhone 7 Plus: Noch ein neuer Werbespot +++

Apple hat noch einen neuen Werbespot veröffentlicht und feiert den brasilianischen Karneval. Natürlich mit dem iPhone 7 Plus, mit dem der Clip kreiert wurde: 


+++ 16:43 Uhr – Rakuten.de: 14 Prozent auf alles +++

Im Online-Shop Rakuten.de bekommt ihr heute 14 Prozent Rabatt auf (fast) alles. Unter anderem gibt es das iPhone SE mit 64 GB für nur 412 Euro oder das iPhone 7 mit 32 GB für 649 Euro. Alle Infos zur Aktion findet ihr auf dieser Webseite.


+++ 7:03 Uhr – Apple: Apple Music mit mehr als 20 Millionen Abonnenten +++

Auf der Recode Media Conference hat Eddy Cut verkündet, dass Apple Music nun mehr als 20 Millionen Abonnenten zählt, im September waren es noch 19 Millionen zahlende Kunden.


+++ 7:01 Uhr – Video: Trailer zu „Planet of the Apps“ +++

Im neuen Video gibt es einen ersten ausführlichen Eindruck wie „Planet of the Apps“ funktioniert.


+++ 6:58 Uhr – Apple: LG UltraFine 5K Display aus dem Store entfernt +++

Wie 9to5Mac berichtet, wurde das LG-Display aufgrund von anhaltender Probleme vorerst aus den Stores entfernt. Grund sind die Probleme mit WLAN-Routern.


+++ 6:57 Uhr – Video: So sieht CarPlay in iOS 10.3 Beta aus +++

Folgend findet ihr einen Video-Eindruck von CarPlay unter iOS 10.3.


+++ 6:55 Uhr – Amazon: Support für einige Kindle eingestellt +++

Für den Kindle, Kindle 2 und Kindle DX stellt Amazon den Support ein. Bedeutet, ihr werdet keine Software-Updates mehr erhalten und zudem lässt sich das Gerät nicht mehr mit einem neuen Amazon-Konto registrieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de