appgefahren News-Ticker am 14. Januar (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 17:45 Uhr – Google: Translate-Update folgt demnächst +++

Der Google Übersetzer wird in den nächsten Tagen aktualisiert und mit der aus Word Lens bekannten Erkennung und Übersetzung ausgestattet. So können Texte und Schilder im Handumdrehen und Echtzeit übersetzt werden.

Google+Word+Lens+iPhone+GIF


+++ 8:07 Uhr – Apple: Mac mini wieder mit 2 TB Speicher +++

Der neuste Mac mini (Apple Store-Link) kann ab sofort wieder mit 2 TB Fusion Drive bestellt werden. Apple hatte diese Option zuvor gecancelt, der Aufpreis beträgt 100 Euro.


+++ 7:15 Uhr – Apple: iOS zeigt Companion-App für Apple Watch +++

In der vierten Beta-Version von iOS 8.2 gibt es neue Hinweise auf eine iPhone-App, mit der sich die Apple Watch konfigurieren lässt.


+++ 7:15 Uhr – Spiele: Die Sims 4 für den Mac +++

Electronic Arts hat angekündigt „Sims 4“ noch nächsten Monat für den Mac zu veröffentlichen. Freut ihr euch?


+++ 7:15 Uhr – Apple: Bessere Kamera für das iPhone 6s +++

Auch wenn das iPhone 6 schon eine sehr gute Kamera hat, ist der Konzern bemüht, immer bessere Technik zu entwicklen. So soll das iPhone 6s ein Dual-Objektiv mit optischer Zoom-Funktion und einem 3D-Drucksensor erhalten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

    1. In Bezug auf ein Doppelobjektiv ist hier vermutlich ein 3D Bildsensor gemeint.
      Damit kann man dann 3D Bilder erstellen … allerdings braucht man dann auch ein geeignetes Gerät zum betrachten.

    1. Dies meint eine sehr gute Smartphonekamera.
      Ich seh in solch sündhaft teuren Teilen keinen Mehrwert, die Handybilder reichen mir völlig aus.
      Um auf Deine Frage einzugehen, ich würde es dann als „überteuerte Kamera“ bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de