appgefahren News-Ticker am 14. Juli (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Nach der WM ist vor der EM. Und da gibt es natürlich unseren News-Ticker.


+++ 17:09 Uhr – Wunderlist 3: Verbesserter Sync +++

Die kostenlose Todo-App Wunderlist wird in Kürze aktualisiert und unter anderem mit einem Echtzeit-Sync und weiteren neuen Funktionen ausgestattet. Eine kleine Vorschau gibt es in diesem Video.


+++ 15:28 Uhr – iCloud Mail: Probleme bei einigen Nutzern +++

Auf seiner eigenen Status-Seite für Online-Dienste vermeldet Apple aktuell Probleme beim iCloud-Service für Mails. 0,1 Prozent der Nutzer sind von den aktuellen Ausfällen betroffen. Wie lange die Arbeiten andauern werden, ist nicht bekannt.


+++ 13:20 Uhr – Modern Combat 5: Multiplayer im Stream +++

Ab 19:00 Uhr zeigt Gameloft heute Abend den Multiplayer-Modus von Modern Combat 5 auf Twitch. Der Ego-Shooter wird am 24. Juli im App Store erscheinen.


+++ 10:05 Uhr – WM: Die Twitter-Rekorde +++

Als Mario Götze gestern Abend um 23:25 Uhr den entscheidenden Treffer erzielte, wurden 556.499 Tweets innerhalb von nur einer Minute zum Thema #WorldCup auf Twitter geteilt. Wir fragen uns währenddessen, warum ein WM-Finale am Sonntagabend stattfinden muss.

+++ 10:04 Uhr – iPhone 6: Produktionsschwierigkeiten? +++

Zuletzt hieß es, dass bei der Herstellung des großen iPhone 6 mit 5,5 Zoll Display alles rund laufen soll. Nun rudert der asiatische Analyst Ming-Chi Ko zurück: Das größere der beiden neuen iPhones kommt erst 2015. Wir sagen: Solche Gerüchte haben kaum Aussagekraft, wir lassen uns lieber überraschen.

+++ 10:04 Uhr – iPhone: Bald ohne FCC-Label? +++

Jeder kennt die unschönen Hinweise auf der Rückseite des iPhone: FCC, CE, etc.pp. Laut einem Bericht von Multichannel soll es Herstellern in Zukunft erlaubt werden, unter gewissen Voraussetzungen auf diese Hinweise verzichten zu dürfen.

+++ 10:03 Uhr – Leo’s Fortune: Cooler Trailer +++

Ihr kennt Leo’s Fortune noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Und selbst wenn ihr schon alle Level durchgespielt habt, lohnt sich ein Blick auf diesen abgefahrenen Trailer.


+++ 10:01 Uhr – Apple: Blog zur neuen Programmiersprache +++

Mit Swift hat Apple auf der WWDC eine neue Programmiersprache vorgestellt. Wer mehr darüber erfahren will, kann das ab sofort im offiziellen Blog tun.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

    1. Das man am nächsten Tag arbeiten gehen muss, das man nich vernünftig feiern kann und man evtl. seine Arbeit auch noch verkatert verrichten muss, weil man am Abend zuvor dann evtl. doch gefeiert hat?!

      1. Ich wiederhole nochmal:
        WO IS DAS PROBLEM?
        Seid ihr Irre, Weltmeister is nicht so oft, da wird gefeiert und nächsten Tag müde zur Arbeit gegangen.

          1. Ich pflege zu unterscheiden wenn ich im Job kommuniziere und wenn ich einem Technik-Forum kommuniziere. Nennt sich auch Umgangssprache.

            Aber verdammt sei ich!

        1. Der Spruch ist wieder typisch deutsch. In anderen Ländern herrscht tagelang Ausnahmezustand und bei uns trinkt man sich nach dem Spiel noch ’ne warme Milch, sagt sich „Oh, Weltmeister… toll!“ und geht ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de