appgefahren News-Ticker am 14. März (4 News)

Freddy Portrait
Freddy 14. März 2017, 18:03 Uhr

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.

+++ 18:03 Uhr - Apple: Neue Beta-Versionen von watchOS und tvOS +++

Mit etwas Verzögerung hat Apple die sechste Beta von watchOS 3.2 sowie tvOS 10.2 für Entwickler zum Download bereitgestellt.

+++ 6:50 Uhr - CarPlay: Mazda kündigt Support an +++

Mazda hat jetzt auch den Support von CarPlay angekündigt und möchte zudem ältere Modelle damit ausrüsten, die schon über das Mazda Connect System verfügen.

+++ 6:48 Uhr - Apple: Neue Beta-Versionen jetzt auch für freiwillige Tester +++

Gestern Abend wurde die sechste Beta von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 für Entwickler freigegeben, jetzt können auch Public Beta-Tester die neuen Versionen installieren.

+++ 6:47 Uhr - Video: "Sticker Fight" ist neuer Werbespot +++

Das neuste Video "Sticker Fight" bewirbt die iMessage-Sticker im realen Leben. Nutzt wer die Sticker regelmäßig?

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare7 Antworten

  1. Coopreader sagt:

    Absolut unnötiger Krimskrams.

    • Fred sagt:

      Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
      Apple sollte sich auf die früheren Kernkompetenzen konzentrieren statt die Zeit mit Kinderkram zu verplempern.

  2. mazda6schwarz sagt:

    Dito

  3. Cofrap sagt:

    Sticker? … Ernsthaft?
    Ich bin so alt … ^^

  4. Polybios sagt:

    Mein Sohn und auch dessen Freunde finden die Sticker „cool“ und nutzen diese auch oft! Also setzt Apple doch auf die Absicht, die sie schon immer hatten: Geld verdienen!
    Auch ich bin aus dem Alter, in dem einen so ein Detail anspricht, aber, c’est la vie😉

  5. KaM! sagt:

    Wer es nicht mag muss es auch nicht nutzen ganz einfach

Kommentar schreiben