appgefahren News-Ticker am 14. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

16 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 14. November (5 News)

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:26 Uhr – Zattoo: 30 Tage lang alle TV-Sender kostenlos +++

Zattoo geht aktuell auf Nutzerfang. Wer sich mit einem neuen Account beim TV-Streaming-Dienst anmeldet, bekommt 30 Tag lang das HiQ-Paket kostenlos dazu. Neben HD-Qualität kann man damit auch Sender der RTL-Gruppe sowie von ProSieben Sat.1 auf iPhone, iPad und PC anschauen.


+++ 14:36 Uhr – WahtsApp: Blaue Haken optional +++

In der Android-Version von WhatsApp kann die Lesebestätigung mit den blauen Häkchen deaktiviert werden. Für iOS wird es diese Option bald auch geben.


+++ 7:24 Uhr – iPhone 8: Tolle Konzeptbilder +++

Aktuell schwirren Konzeptbilder für ein iPhone 8 durch das Netz. Würdet ihr solch ein iPhone kaufen?
iPhone-7-Concept-25

 


+++ 7:23 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für Safari & Yosemite +++

In der Nacht hat Apple ein neue Beta von Safari ausgegeben. Version 8.0.1 steht für Yosemite-Nutzer zum Download bereit, für Mavericks gibt es die 7.1.1 Beta. Des Weiteren hat Apple ein Firmware Update 1.2 für das Thunderbolt Display freigegeben, dass das Anschließen von externen Geräten verbessern soll.


+++ 7:22 Uhr – Zubehör: SanDisk iXpand Flash +++

Der Hersteller SanDisk hat mit dem iXpand Flash ein neues Produkt angekündigt. Es handelt sich um einen Flash-Speicher, der über ein integriertes Lightning-Kabel zur direkten Verbindung zum iOS-Gerät genutzt werden kann.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Die Bilder haben für mich zuviel iPhone 4 Nostalgie. Als erstes dachte ich, dass ein Gummi bumper unten und oben schon ins Design integriert wurde.

  2. Ich kauf erst wieder ein iPhone wenn die herausstehende Kameralinse weg ist… Vllt besinnt sich Apple ja beim 6s. Glaub ich zwar nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt ?

    1. den Body wieder bissel dicker, also die Rückseite bis zur jetzigen Kameralinse, und den entstandenen Platz mit Akku füllen … das wär doch mal was 🙂

  3. die konzeptbilder erinnern mich stark an die xperia z reihe aus dem hause sony. gefällt mir auch, aber das jetzige design find ich schöner (mal von der kameralinse abgesehen. das problem lässt sich aber durch eine schöne hülle lösen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de