appgefahren News-Ticker am 15. April (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert heute in der Apple-Welt? Die wichtigsten Informationen findet ihr in unserem News-Ticker.

+++ 18:05 Uhr – Spiele: Temple Run 2 mit Oster-Update und iCloud +++
Mit dem Update auf Version 1.9 wurden Temple Run 2 (App Store-Link) auf Ostern vorbereitet und hat ein paar Easter-Eggs versteckt. Zudem wurde nach gefühlter Ewigkeit endlich der iCloud-Sync nachgereicht.


+++ 17:20 Uhr – Twelve South: Neues BookArc +++
BookArc, den MacBook-Ständer von Twelve South, gibt es jetzt auch in einer speziellen Fassung aus Holz. Wie das aussieht, seht ihr auf der Hersteller-Webseite.

+++ 17:00 Uhr – Fingerabdruck: Galaxy S5 lässt sich überlisten +++
Genau wie das iPhone 5s lässt sich auch der Fingerabdruckscanner des Galaxy S5 von einer Attrappe überlisten. Dumm nur, dass Google mit dem Fingerabdruck auch Zugriff auf Paypal gewährt. Mehr dazu in diesem Video.

+++ 12:45 Uhr – Foto: iPhone 6 Vorderseite +++
Dieses Foto soll eine angebliche Vorderseite für das iPhone 6 zeigen. Viele Infos gibt es nicht, allerdings ist die Front deutlich größer als die aktuelle Generation. Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden, bis Apple ein offizielles iPhone 6 vorstellt.

+++ 7:40 Uhr – iTunes: Thriller von Michael Jackson nur 3,99 Euro +++
iTunes bietet aktuell das Musik-Album Thriller von Michael Jackson für nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 7,99 Euro an. Mit dabei sind unter anderem die Songs Thriller, Beat It oder Billie Jean.

+++ 7:10 Uhr – Mailbox: Beta-Test für Mac +++
In der vergangenen Woche hat Dropbox angekündigt, die Mailbox-App auch auf den Mac zu bringen. Ab sofort kann man sich auf dieser Webseite für den Beta-Test registrieren.

+++ 7:05 Uhr – Update: Amazon Cloud Drive Photos +++
Nachdem Dropbox die Carousel-App veröffentlicht hat, sorgt Amazon für ein Update seiner Foto-App. Cloud Drive Photos 3.0 bekommt ein überarbeitetes Design, Upload-Verbesserungen, eine eigene Timeline und weitere Neuerungen.

+++ 7:00 Uhr – Windows Phone 8.1: Passbook +++
Die neue Entwickler-Version von Windows Phone unterstützt Apples Passbook-Funktion. Das ist kein Hexenwerk, denn letztlich werden nur einfache HTML- und CSS-Daten von Webseiten ausgelesen, um Tickets oder Coupons anzuzeigen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. hallo letztes jahr gabs mal die nachricht dass das erscheinen von modern combat 5 von dezember 2013 auf 2014 verlegt wird.
    wir haben jz april und es gab noch keine spur einer neuigkeit rund um das thema.
    wisst ihr schon etwas ?

  2. Peinlich von Samsung,wenn sein Fingerabdruck noch einfacher zu überlisten ist,da man bei iPhone einen größeren Aufwand benötigt u dann sogar einfach bei Paypal rein kommt. Wenn ich dran denke was ich ausgelacht wurde,auch für was man es überhaupt nen Fingerprint braucht u siehe da,Samsung baut es auch ein u macht sich meiner Meinung nach,will ich nicht aussprechen.!? Wie heißt es so schön „Selber besser machen,bevor man über Andere her zieht.“

  3. Das große iPhone-Display find ich schrecklich! Das alle immer so einen riesen-Klopper in der Hosentasche toll finden….
    Ich jedenfalls bin mit der Displaygröße des iPhone 5 sehr zufrieden!
    Für den Rest gibt es Tabletts!

  4. Da ist das überlisten der Touch ID von Apple aber nicht so „gefährlich“. Bei Apple haben alle laut aufgeschrien und jetzt Samsung viel schlimmer.

  5. Für diejenigen die sich ein kleines Display wünschen sollen bei iPhone 5 bleiben. Die Zukunft spricht was anderes aus. Damit sie im Markt mithalten können müssen sie sich anpassen aus Schluss Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de