appgefahren News-Ticker am 15. August (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Die Woche nähert sich dem Ende. Heute gibt es in unserem News-Ticker wieder alle wichtigen Apple-Nachrichten.

+++ 17:00 Uhr – iOS 7: Beta 6 nächste Woche +++
Laut einem Bericht von BGR soll im Laufe der nächsten Woche iOS 7 Beta 6 erscheinen. Das klingt wenig spektakulär, es soll sich aber um die letzte Beta-Version halten. Am 5. September soll die Golden Master Version intern verteilt werden, am 10. September dann auch an Entwickler.


+++ 16:55 Uhr – Apps: Maps 3D reduziert +++
Maps 3D, die Wander-App über die wir letztens ein Interview mit dem Entwickler publiziert haben, ist aktuell für 89 Cent zu haben.

+++ 8:45 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++
Kein Zweifel, Plants vs. Zombies 2 ist der Kracher des Tages. Aber auch sonst könnt ihr in unserem App-Ticker spannende Neuerscheinungen entdecken. Schaut einfach mal rein.

+++ 8:35 Uhr – Apple: 15 Jahre iMac +++
Heute vor 15 Jahren hat Steve Jobs den ersten iMac vorgestellt und Apple wieder in die Erfolgsspur geführt. Ein Video der Keynote findet ihr auf YouTube.

+++ 8:25 Uhr – Apps: Android hinkt hinterher +++
Eine interessante Erkenntnis von Canalys. Wie die Firma herausgefunden hat, ist die Hälfte der Apps aus den Top-100 für das iPad nicht für Android-Tablets optimiert worden, obwohl eine Android-Version zur Verfügung steht.

+++ 8:15 Uhr – iCloud: Webversion als Beta +++
Unter beta.icloud.com können alle Nutzer das neue Interface von Apples Cloud-Dienst im neuen Design ausprobieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

      1. Das wäre auch ne Idee 🙂
        mich wundert nur, dass die Leute, die pages usw. entwickelt haben, vom neuen iOS7 Design nichts wussten. Optisch ist das Design ja veraltet und es ist noch nicht mal offiziell veröffentlicht.
        Naja, Afjdn fall war das ein Schritt der gemacht werden musste um Googledocs zu konkurrieren.

  1. man sollte vlt. erwähnen das alle „DEVELOPER“ das neue Interface von Apples Cloud-Dienst im neuen Design ausprobieren können!!!

    +++ 8:15 Uhr – iCloud: Webversion als Beta +++
    Unter beta.icloud.com können alle Nutzer das neue Interface von Apples Cloud-Dienst im neuen Design ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de