appgefahren News-Ticker am 15. Juni (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:03 Uhr – Apple: Neue Funktionen für Garageband +++

Am 30. Juni startet Apple Music. Im Zuge dessen wird Apple auch neue Funktionen für Garageband veröffentlichen. Was es geben wird, ist noch unklar.


+++ 15:32 Uhr – Musik: Lance Butters-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „Futureshit“ von Lance Butters kostet nur heute 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro. Insgesamt gibt es sechs Musik-Titel.


+++ 10:54 Uhr – Video: WWDC in 150 Sekunden +++

Die WWDC verpasst? In 150 Sekunden gibt es eine Zusammenfassung als Video.


+++ 10:50 Uhr – Schriftart: „San Francisco“ als Download +++

Der neue Font „San Francisco“ wird auch in iOS 9 und El Capitan zum Einsatz kommen. Entwickler können die neue Schrift direkt im Dev-Center herunterladen.


+++ 7:19 Uhr – Apps: Podcast-App Instacast wird eingestellt +++

Ihr nutzt Instacast zur Verwaltung eurer Podcasts? Leider haben die Entwickler verlauten lassen, den Dienst und die App einzustellen, da sie einfach zu wenig Geld verdienen.


+++ 7:18 Uhr – HomeKit: Fernzugriff per iCloud +++

Bisher ist das Apple TV für den Fernzugriff auf HomeKit Pflicht. Mit iOS 9 wird diese Restriktion aufgehoben und der Zugriff erfolgt per iCloud.


+++ 7:17 Uhr – Spiele: Cloud Chasers angekündigt +++

Die Macher von „First Strike“ haben mit Cloud Chasers einen weiteren Titel angekündigt. Erste Eindrücke gibt es im Video.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Packe die Frage doch bitte in weitere 3 News. Das kommt richtig sympathisch rüber und freut jeden Leser, wenn er noch ein paar Mal eine zum Thema nicht passende Frage lesen darf.

      1. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass das Gewinnspiel heute um 0 Uhr endete und es sich diesmal nicht um ein einfaches Gewinnspiel à la „Ich ziehe ein Siegerlos“ handelte, sondern um das Einreichen von Vorschlägen für die App. Es ist wahrlich nicht verwerflich, wenn sich das ZalandoTeam für die wahrscheinlich mehreren 100 Emails mehr Zeit lässt, als Dir lieb war.
        Aber Dein Post war um elf, 11 Stunden sind wahrlich viel zu viel an Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de