appgefahren News-Ticker am 15. Juni (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 7:07 Uhr – Fronleichnam: Feiertag in einigen Bundesländern +++

Heute schalten wir einen Gang zurück, denn in Nordrhein-Westfalen ist heute wie in fünf anderen Bundesländern mit Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag. Allen anderen wünschen wir bei dem Wetter einen möglichst frühen Feierabend.


+++ 7:06 Uhr – GIF: Heute 30. Geburtstag +++

Heute feiert das Dateiformat GIF seinen 30. Geburtstag. Wir sagen alles Gute, denn was wären wir bloß ohne die vielen witzigen animierten Bilder, die dank dieser Technik den Weg ins Netz gefunden haben?


+++ 7:06 Uhr – Foxconn: Bald eine Fabrik in den USA? +++

Laut Medien-Informationen gibt es beim Apple-Zulieferer Foxconn konkrete Planungen über den Bau einer Fabrik in den USA. Bislang baut Foxconn Apple-Produkte und Geräte vieler anderer Hersteller ausschließlich in Asien.


+++ 7:03 Uhr – iPhone 8: Es soll spannende Features mitbringen +++

Gestern Abend schwappte eine neue Welle Gerüchte rund um das iPhone 8 durchs Netz. Das kommende iPhone soll wie sein Vorgänger wasserdicht sein, zusätzlich eine drahtlose Lademöglichkeit bieten. Wir sind gespannt!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Ja, richtig *amazing*! Bestimmt gibts da dann auch einige Vorbehalte wie zB. nicht tiefer als 30cm unter Wasser oder nicht länger als 10 sec. ?. Wenns dann doch zu einem Wasserschaden kommt, kann man’s dann ja immer noch auf den Kunden wegen falscher Handhabe mit Verweis auf das Kleingedruckte abschieben ?.

    2. Das iPhone 7 ist eben NICHT wasserdicht sondern ’nur‘ spritzwassergeschützt. Effektiv reicht das für die tägliche Nutzung und auch ein schwimmgang dürfte verziehen werden, der Hersteller kann und will nur eben nicht dafür garantieren.
      Vielleicht gibt es diesbezüglich eben eine Lockerung mit dem iPhone 8

        1. Gibt es mit Sicherheit. Andererseits ist es gut zu wissen, dass es was aushält, auch wenn man es nicht drauf anlegt, bspw in der Badewanne/ am Pool etc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de