appgefahren News-Ticker am 16. April (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Schon wieder Mitte der Woche. Auch heute haben wir alle wichtigen Apple-Nachrichten in unserem News-Ticker für euch.

+++ 11:15 Uhr – Apple Store: Muttertags-Rubrik +++
Der Apple Online Store ist nach seiner Auszeit wieder online. Neue Produkte gibt es wie erwartet nicht, dafür aber eine neue Muttertags-Rubrik.


+++ 8:05 Uhr – Musik: Album von Jennifer Lopez nur 3,99 Euro +++
iTunes bietet heute das Musik-Album „Dance Again… The Hits“ von Jennifer Lopez für nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 5,99 Euro an. Songs wie „Jenny from the Block“ oder „Get Right“ gehören natürlich dazu.

+++ 8:00 Uhr – Apple Store nicht zu erreichen +++
Der Online Apple Store legt gerade eine kurze Pause ein. Es ist davon auszugehen, dass es sich lediglich um Wartungsarbeiten handelt. Nichts besonderes also.

+++ 7:35 Uhr – Apple: Neue Mac-Beta veröffentlicht +++
Apple hat in der Nacht OS X 10.9.3 build 13D43 an Entwickler verteilt. Man soll sich auf Grafiktreiber, Audio, Safari, Kontakte- und Kalender-Sync über USB in iTunes und Mail fokussieren. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

+++ 7:30 Uhr – Amazon: Smartphone-Gerüchte +++
Erst vor wenigen Tagen keimten Gerüchte über ein Smartphone von Amazon auf, nun gibt es schon die ersten Fotos und technischen Daten. Ob das wirklich das kommende Design sein wird?

+++ 7:25 Uhr – Google: Helpouts App in den USA +++
In den USA hat Google mit Helpouts eine neue Applikation veröffentlicht. Mit der App kann man sich über Hangout mit anderen Nutzern verbinden und Hilfe zu bestimmten Themen leisten oder erhalten. In Deutschland ist die App derzeit nicht erhältlich.

+++ 7:20 Uhr – Pioneer: CarPlay zum Nachrüsten +++
Eine gute Nachricht für alle Apple-Nutzer, die ein AVIC-System von Pioneer in ihrem Auto verbaut haben. Wie Apple gegenüber The Verge bestätigt hat, wird der Hersteller das Radio im Sommer mit der CarPlay-Funktion nachrüsten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

      1. Gibt genug Leute, deren Daseinsberechtigung es ist, ohne Sinn und Verstand Minus massig zu verteilen. appgefahren sollte sich Gedanken machen, ob dieses Bewertungssystem noch zeitgemäß ist.

          1. Du mußt mal ein Produkt gut finden, daß nicht aus dem Hause Apple kommt. Dann kannst Du Minus reichlich einsammeln. Diese Kinder….. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de