appgefahren News-Ticker am 16. Juli (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 20:17 Uhr – Amazon: Bald Flatrate für eBooks? +++

Eine Flatrate für TV-Serien und Filme hat Amazon bereits, folgt bald eine weitere für eBooks und Hörbücher? Auf der US-Webseite des Unternehmens war heute jedenfalls für kurze Zeit ein neuer Dienst mit dem Namen Kindle Unlimited zu entdecken. Mittlerweile sind die im Google Cache noch auffindbaren Seiten wieder offline.


+++ 16:34 Uhr – Apple: iOS 8 Beta 4 für Montag erwartet +++

Wie BGR berichtet, soll Apple schon am kommenden Montag die vierte Beta von iOS 8 veröffentlichen. Somit würde iOS 8 Beta 4 schon nach nur sieben Tagen nach der dritten Beta veröffentlicht werden. Wir werden euch natürlich informieren.


+++ 10:57 Uhr – Spotify: Nutzung am Final-Tag +++

Spotify zeigt in dieser Grafik, wie am Sonntag in Deutschland und Argentinien Musik gestreamt wurde. Sehr eindeutige Statistik, oder nicht? Innerhalb der ersten Stunde nach dem Abpfiff wurde übrigens der Song „Auf uns“ am häufigsten abgespielt.


+++ 9:39 Uhr – Musik: Peter Maffay-Album nur 3,99 Euro +++

Das Musik-Album „Tattoos“ von Peter Maffay gibt es nur heute für 3,99 Euro (iTunes-Link) statt für 5,99 Euro. Mit dabei sind die Titel „Über 7 Brücken musst du geh’n“, „So Bist Du“ oder auch „Nessaja“. Alle Songs sind Live-Mitschnitte.


+++ 7:11 Uhr – Apple: Partnerschaft mit IBM +++

Ehemals große Konkurrenten, jetzt gemeinsame Partner: Apple und IBM wollen in Zukunft etwas für Business-Kunden tun., um iPhone und iPad noch besser in Unternehmen einzubinden. Alle Informationen gibt es in dieser Pressemeldung.


+++ 7:06 Uhr – Volkswagen: 2016 mit CarPlay? +++

Laut einem Bericht von 9to5Mac ist Apple momentan in Gesprächen mit Volkswagen. Der deutsche Automobilhersteller will die CarPlay-Funktionalität 2016 in seine Neuwagen integrieren.


+++ 7:04 Uhr – Apple: Neuer Store in den USA +++

Ihr seid am Wochenende zufällig in den USA? Dann schaut doch mal in Beavercreek, Ohio vorbei. Dort wird am Samstag ein neuer Apple Store eröffnet. In den USA will sich Apple in den kommenden Monaten verstärkt auf Ladengeschäfte in großen Einkaufszentren konzentrieren.


+++ 7:02 Uhr – Overkill 3: Neuer Trailer +++

Nicht nur Gameloft bringt in den nächsten Wochen einen neuen Shooter auf den Markt. Ein weiteres interessantes Projekt ist Overkill 3, für das es allerdings noch kein genaues Erscheinungsdatum gibt. Dafür haben wir einen ersten Trailer für euch, der Lust auf mehr Action macht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de