appgefahren News-Ticker am 16. März (7 News)

Fabian Portrait
Fabian 16. März 2017, 18:05 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:05 Uhr - Apple: Neue Betas veröffentlicht +++

Es geht Schlag auf Schlag. Nur wenige Tage nach der sechsten Beta hat Apple soeben die siebte Beta für iOS 10.3 und macOS 10.12.4 an registrierte Entwickler verteilt.

+++ 6:56 Uhr - Apple Park: Jetzt auch in Apple Maps +++

Ab sofort sind Informationen und aktuelle Satellitenbilder rund um den Apple Park auch in Apples hauseigener Karten-App auf dem iPhone, iPad und Mac zu finden. 

+++ 6:55 Uhr - Apple: Zwei neue Videos im deutschen YouTube-Kanal +++

Apple hat zwei neue, international bekannte Videos nun auch im deutschen YouTube-Kanal veröffentlicht: Profilbild und Bester Freund.

+++ 6:54 Uhr - Apple Park: Neues Drohnen-Video +++

Schon im April soll der neue Apple Park in Cupertino eröffnen. Wie es aktuell auf der Baustelle aussieht und wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind, könnt ihr in diesem Video sehen.

+++ 6:53 Uhr - iOS 11: Keine alten Apps mehr? +++

Aktuell gibt es bei Apps, die noch nicht für 64-bit-Prozessoren optimiert wurden, einen Warnhinweis von iOS 10. In iOS 11 könnten diese alten, schon lange nicht mehr aktualisierten Apps gar nicht mehr laufen, zumindest gibt es in der Beta von iOS 10.3 einen entsprechenden Hinweis.

+++ 6:51 Uhr - Apple Store: Nicht nur Schildergasse eröffnet +++

Neben dem Apple Store in der Kölner Schildergasse eröffnen nächste Woche Samstag noch zwei weitere Geschäfte ihre Pforten: Auch in Nanjing Jinmao und Downtown Miami eröffnen zwei Apple Stores.

+++ 6:50 Uhr - McDonald's: Neue App kommt noch dieses Jahr +++

In diesem Artikel gibt es neue Informationen rund um die kommende App von McDonald's, mit der unter anderem Bestellungen aufgenommen werden sollen. Die neue App soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Teilen

Kommentare3 Antworten

  1. MacMau sagt:

    Ich glaube ich bin eher in Köln bei der Eröffnung am 25. anzutreffen, als in Miami oder, die Ecke rum, in Nanjing Jinmao.
    😜🤡

  2. horlemann sagt:

    Auch für Public Beta ist die Beta 7 von IOS 10.3 da.

  3. Strg+Alt+Entf sagt:

    Keine alten Apps mehr?

    Ich habe jede Menge Apps am laufen, die nicht auf 64 Bit optimiert sind und leider auch nicht werden, weil viele davon aus dem Store verschwunden sind. Leider gibt es für diese keinen adäquaten Ersatz. Das wäre für mich ganz schön übel. Trotz 7+ würde ich mir aus diesem Grund den Sprung zu iOS 11 zweimal überlegen.

Kommentar schreiben