appgefahren News-Ticker am 16. November (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:23 Uhr – Amazon Music Unlimited: Familienplan gestartet +++

In den USA ist der Familienplan für das in dieser Woche auch in Deutschland gestartete Amazon Music Unlimited ab sofort verfügbar. Sobald das günstige Paket für sechs Personen auch in Deutschland buchbar ist, melden wir uns noch einmal ausführlich.


+++ 15:47 Uhr – MacBook Pro: Auseinander genommen von iFixit +++

Alle Jahre wieder… Auch das neue MacBook Pro mit Touch Bar wurde von den Kollegen von iFixit auseinander genommen. Wie es von innen aussieht, seht ihr hier.


+++ 7:02 Uhr – Apple Watch: Dritte Beta für Entwickler +++

Apple hat gestern Abend die dritte Beta von watchOS 3.1.1 für die Apple Watch an registrierte Entwickler verteilt. Das kleine Update liefert unter anderem einige Neuerungen in Sachen Emojis und sollte in den kommenden Wochen erscheinen.


+++ 7:00 Uhr – Apple-Buch: Blick in das Design-Studio +++

Zur Veröffentlichung des gestern vorgestellten Design-Buchs hat Apple ein kleines Video angefertigt, das interessante Eindrücke aus dem Design Studio vermittelt:


+++ 6:56 Uhr – MacBook Pro mit Touch Bar: So sieht es von innen aus +++

Das neue MacBook mit Touch Bar wurde bereits auseinander geschraubt. Dieses Mal nicht als erstes von iFixit, sondern von einem normalen Nutzer, der davon ein kleines Foto hochgeladen hat.


+++ 6:54 Uhr – Google WiFi: Ab Dezember in den USA +++

Anfang Dezember soll Googles neues WLAN-System Google WiFi in den USA starten, es funktioniert ähnlich wie das zuletzt von uns vorgestellte Netgear Orbi ohne große Leistungseinbußen. Wann Google WiFi in Deutschland starten soll, ist bislang noch nicht bekannt.


+++ 6:52 Uhr – Apps: 50.000 Apps im Oktober gelöscht +++

Im Oktober hat Apple knapp 50.000 Apps aus dem App Store entfernt und damit einen ersten Schritt in Richtung gepflegter App Store gemacht. „Betroffen“ sind zumeist Apps, die nicht mehr richtig funktionieren oder gegen die Richtlinien verstoßen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. App’s gelöscht:
    Jetzt müssen nur noch die App’s mit InApp-Käufen gelöscht werden, DANN ist der Appstore wirklich mal wieder richtig aufgeräumt ?

  2. Nachdem ich das Video gesehen habe ist mir klar geworden das das Buch niemals 300€ wert ist Sry. Wer das kauft hat entweder Zuviel Geld oder keine Ahnung mit Geld umzugehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de