appgefahren News-Ticker am 17. Dezember (11 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

18 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 17. Dezember (11 News)

Was gibt es Neues in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 19:43 Uhr – Video: iPhone 6 in Cola aufgelöst +++

Ohne Worte. Wie sich ein iPhone in kochender Cola schlägt, zeigt folgendes Video.


+++ 15:53 Uhr – Apple: Neue Fotos von neuem Campus +++

Das „Raumschiff“ nimmt langsam Form an. Ein neustes Bild zeigt die rissige Baustelle von 262.000 Quadratmetern. Ende 2016 soll der Bau abgeschlossen sein.

Apple Campus


+++ 15:46 Uhr – Apps: Fleksy-Tastatur mit Update +++

Die Drittanbietertastatur Fleksy (App Store-Link) hat per Update neue Layouts sowie die Möglichkeit witzige GIF-Bilder zu versenden.


+++ 11:54 Uhr – Apps: Facebook verbessert Fotos +++

Wer bei Facebook ein Bild teilt, darf sich jetzt über eine automatische Bildkorrektur freuen. Dabei werden sowohl Anpassung beim Kontrast als auch bei der Helligkeit vorgenommen. Die Änderungen sind ab sofort verfügbar, Android-Nutzer müssen sich noch etwas gedulden.


+++ 10:58 Uhr – Apple schließt Online Store in Russland +++

Da der Wertverlust des russischen Rubel immer weiter ansteigt, hat sich Apple dazu entschlossen, den russischen Online-Store vorerst zu schließen.


+++ 10:55 Uhr – Apps: Microsoft Office mit Verbesserungen +++

Word, Excel und PowerPoint wurde in der Nacht aktualisiert und haben diverse Fehlerkorrekturen erhalten, um das Anwendererlebnis zu verbessern.


+++ 7:54 Uhr – In eigener Sache: „appgefahren spielt“ fällt aus +++

Eigentlich bieten wir euch jeden Mittwoch ein Video, in dem wir euch die Spiele zeigen, die Donnerstags erscheinen. Da Fabian jedoch sein Unwesen im Schnee treibt und Freddy mit einem Vacoped-Schuh aus dem Home-Office arbeitet, muss unsere lustige Runde in dieser Woche ausfallen – wir melden uns mit einem neuen Video im neuen Jahr zurück.


+++ 7:32 Uhr – Apple-Aktie: Erneute Talfahrt +++

Nachdem die Apple-Aktie vor wenigen Wochen schon einmal um 35 Milliarden US-Dollar in kurzer Zeit an Wert verloren hat, folgt aktuell die nächste Talfahrt. 70 Milliarden US-Dollar gingen in den letzten Tagen verloren, ein Ende der Talfahrt scheint noch nicht in Sicht. Was ist da bloß los?


+++ 7:29 Uhr – Online Store: Apple stoppt Verkauf in Russland +++

Nachdem der Rubel um rund 25 Prozent gefallen ist, hat Apple den Verkauf im russischen Online Store gestoppt. Man wolle die Währungskurse erst genau analysieren, bevor man wieder Produkte anbietet.


+++ 7:27 Uhr – Apple: Arbeiten am neuen Campus +++

Apple hat eine neue, offizielle Luftbild-Aufnahme vom neuen Betriebsgelände veröffentlicht. Das Foto findet ihr auf dieser Webseite.


+++ 7:26 Uhr – iOS 8.1.3: Weiteres kleines Update kündigt sich an +++

Nachdem Apple bereits iOS 8.2 für Entwickler freigegeben hat, scheint nun eine weitere Version im internen Umlauf zu sein. Server-Statistiken aus den USA vermelden mit iOS 8.1.3 ein weiteres kleines Update, an dem Apple gerade arbeitet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Lasst doch hier die Börsenkommentare … Apple ist gefallen, weil der gesamte Markt schwach war. Vor 12 Monaten stand Apple bei ca. 70 USD, jetzt bei 106 USD. Börse ist keine Einbahnstraße. Also kann man auch positiv schreiben, wie toll sich die Aktie entwickelt hat. Das ist da los!

  2. tja mal wieder ein Beweis, dass Apple nicht mehr das ist was es mal war! Der Preis steigt immer mehr, angeblich neue tolle Funktionen! Aber keine Unterwasserfunktionalität, biegt sich wenn ich mich draufsetze und heißer Cola kann es auch nicht standhalten!! Und für sowas dann noch bis zu 900€ ausgeben!? Danke!

    Dank diesem Videobeweis ist Apple nun Geschichte für mich…

  3. Warum sendet man das iPhone nicht lieber als Gewinn an jemanden, der besser damit umgeht. Dass die Cola das iPhone zerstört hätte ich auch sagen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de