appgefahren News-Ticker am 17. September (10 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Auch heute liefert unser News-Ticker die wichtigsten Apple-News auf einen Blick.


+++ 18:53 Uhr – Apple aktualisiert eigene Apps +++

Apple veröffentlicht gerade aktualisierte Versionen der eigenen Apps. iTunes U ist beispielsweise schon in neuer Version verfügbar, Pages, Keynote und mehr werden gleich noch folgen.


+++ 18:11 Uhr – Apple: iTunes mit „Unser Tipp“-Markierungen +++

Apple führt auf Hinblick zum Start von iOS 8 einen neuen Hinweis ein. Unter allen Apps, die schon einmal „Unser Tipp“ waren, findet sich eben dieser Banner – und zwar permanent. Es ist davon auszugehen, dass unter iOS 8 diese Hinweise auch in den mobilen App Store integriert werden.

Rules


+++ 13:24 Uhr – iPhone 6: Foxconn-Mitarbeiter verhaftet +++

Ein Mitarbeiter bei Foxconn habe Bauteile vom iPhone 6 mitgehen lassen und diese an Firmen oder Händler verkauft. Aus diesen Grund wurde nun eine Festnahme erlassen.


+++ 9:30 Uhr – Video: iPad-Zauberer verzückt Kinder +++

Simon Pierro hat in Zusammenarbeit mit LEGO ein neues Video gedreht, in dem der iPad-Zauberer sein Können kleinen Kindern zeigt.


+++ 9:18 Uhr – Apple: Sonderseite erleichtert Umstieg von Android zu iOS +++

Auf dieser Sonderseite zum Thema „Move content from your Android phone to iPhone“ erklärt Apple, wie ihr eure Mails, Kontakte, Fotos, Musik und mehr von einem Android-Smartphone auf ein neues iPhone transferieren könnt – bisher jedoch nur in englischer Sprache.


+++ 7:57 Uhr – Apple: iCloud mit zweistufige Bestätigung +++

Die zweistufige Bestätigung für die Apple-ID schützt jetzt auch die iCloud. Weitere Infos haben wir gleich in einem ausführlichen Artikel.


+++ 7:54 Uhr – Video: Ikea macht auf Apple +++

Ein Must-See! Ikea hat ein richtig geniales Video veröffentlicht, das einem Apple-Spot nachempfunden ist.


+++ 7:52 Uhr – Apps: Twitpic mit Export-Programm +++

Twitpic, der erste Bilder-Service für Twitter, geht aufgrund von Streitigkeiten mit Twitter offline, bietet aber ein Export-Tool für die letzten 5000 Bilder an, die ihr so sichern könnt.


+++ 7:49 Uhr – Twitch: Chromcast-Support +++

Wie Twitch per Pressemitteilung bekanntgegeben hat, unterstützt der Streaming-Dienst jetzt den Google Chromecast.


+++ 7:49 Uhr – Zubehör: Neuer Fitnesstracker Misfit Flash +++

Aus dem Hause Misfit kennen wir den Misfit Seine. Der neue Misfit Flash ist das zweite Wearable, das in insgesamt sieben Farben daher kommt und ebenfalls Schritte und Aktivitäten trackt und in einer iPhone-App aufschlüsselt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Die IKEA-Werbung ist ja mal richtig geil, wird ihre Wirkung auf keinen Fall verfehlen 😉 Genial… Wie sagt man so schön: „Lieber gut kopiert, als schlecht selber gemacht.“

    1. Das gleiche wollte ich auch schreiben.
      Ob im Unternehmen mit der höchsten Mitarbeiterzahl was geklaut wird so was interessant ist.
      Außer natürlich er habe paar Millionen teile „aussortiert“ 😉

  2. ….puhhh

    So langsamen nervt es „äppfel“. Was für ein Leben musst du führen, dass du täglich negative Dinge hier postest?

    Irgendwie tust du mir leid – so negativ kann man eigentlich doch nicht sein.

      1. Wenn einer eine andere Meinung hat ist er noch lange kein Troll, im übrigen hat er Recht. Der Beitrag von „äppfel“ trägt durchaus zur Meinungsbildung bei.

          1. Ich gehe mal davon aus, dass er nur deshalb so abkotzt, weil sein Taschengeld nicht für ein neues iPhone reicht ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de