appgefahren News-Ticker am 18. Februar (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

9 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 18. Februar (8 News)

Welche Neuigkeiten gibt es heute in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.

+++ 19:20 Uhr – Grafik: Fakten und Zahlen zu Apps und Smartphones +++
Die hier einsehbare Grafik zeigt Fakten und Zahlen zu Apps und Smartphones. Klickt euch einfach mal rein, interessant ist es auf jeden Fall.


+++ 18:15 Uhr – iCup: Die Apple-Tasse +++
Auch hier gibt es bislang nur ein YouTube-Video, aber so eine Tasse im Apple-Design hätte doch was, oder?

+++ 17:05 Uhr – iWatch: Neues Video-Konzept +++
Ein interessantes Konzept der iWatch gibt es nun auch als Video. Wir machen es kurz: Gekauft. Wie gefällt euch das Design?

+++ 7:50 Uhr – Apps: NAVIGON reduziert +++
Wer noch eine Navigations-App für sein iPhone und iPad benötigt, sollte heute zuschlagen. NAVIGON Europe (App Store-Link) kostet nur 59,99 Euro und NAVIGON EU 10 (App Store-Link) nur 49,99 Euro.

+++ 7:35 Uhr – Apple: Neue Mac-Beta ausgeliefert +++
Apple arbeitet weiter an Verbesserungen für Mavericks. Gestern Abend haben die Männer aus Cupertino eine neue Beta für Mac OS X 10.9.2 veröffentlicht. Entwickler sollen den Fokus auf Mail, Nachrichten, Grafiktreiber und VoiceOver legen.

+++ 7:30 Uhr – iTunes Connect: Neues Dashboard +++
Entwickler von Apps dürfen sich über eine neue Ansicht in iTunes Connect freuen – dem Entwicklerportal. Verkäufe werden nun noch übersichtlicher dargestellt und können nach Kategorien geordnet werden.

+++ 7:25 Uhr – iOS 7.1: Weiter für März erwartet +++
Wer sich eine schnelle Veröffentlichung von iOS 7.1 erhofft hat, wird enttäuscht. Auch die neuesten Gerüchte deuten auf einen Start in Mitte März hin. Behält Apple seinen Fahrplan bei, sollte es heute Abend eine neue Beta-Version geben.

+++ 7:20 Uhr – iPad Pro: Konzept-Video +++
Auf YouTube ist ein nettes Konzept-Video aufgetaucht – im Mittelpunkt steht ein iPad mit 13 Zoll Display und Mac OS X als Betriebssystem. Könntet ihr euch dafür begeistern?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Thema iPad Pro: das ist für mich nur die logische Konsequenz. Ich warte schon eine ganze Weile darauf. Wenn sich das realisieren läßt, ein iPad mit Mac OS statt iOS, da würde ich drauf wetten, dass das der nächste große Apple Erfolg wäre. Preislich sicherlich entsprechend hoch angesiedelt, um dem bisherigen iPad nicht die Kundschaft zu nehmen, aber als Alternative zum MacBook Air … da sehe ich gute Chancen. Nicht nur für die Uni, auch als Lösung für alle Außendienstler. Unterwegs das Pad, zuhause mit Tastatur und ggf. Maus und Monitor ein vollwertiger Rechner.
    Fazit: wenn das kommt, wird es ein Erfolg !

    1. Und was genau möchtest du dann darauf machen? Mit all den für Touchbedienung nicht optimierten Programmen? Noch dazu auf einem mickrigen (im Vergleich zu üblichen Desktop-Diagonalen) Screen? In meinen Augen Blödsinn bzw. ein MacBook ohne Tastatur.

  2. Also ein Ipad mit Mac OS könnte ich mich begeistern , vorausgesetzt bzw. Praktisch wäre dann ein normaler USB Anschluss Wo man zum Beispiel das iPhone dran tun könnte um es zu synronisieren , oder sowas weis auch net . Wenn man es wirklich zu was gebrauchen könnte was man halt mit ipad iOS nicht machen könnte, würde ich es schon kaufen .

  3. Also zum iPad:
    Erst einmal bin ich immer wieder begeistert, wieviel Energie in die Ideen investiert wird, das alleine ist Lob wert.

    Mac OS auf einen iPad? Für mich keine gute Lösung und aus meiner Sicht uninteressant. Wenn es als Alternative zum bisherigen iOS-Weg kommt, OK, aber wenn es eine Verschmelzung geben sollte, bin ich sicherlich der Letzte, der sein iPad updaten würde.

    1. Es geht ja nicht darum, dass du dein jetziges iPad updatest, sondern, dass du ein größeres kaufst, auf dem du entweder zwischen iOS und OS X wählen kannst oder es nur OS X geben wird.

      Ich stimme dem zu, dass es eine Revolution wäre. Apple könnte endlich mal wieder das tun, was Andere nicht erwarten.

  4. Sollte doch kein größeres Problem darstellen, wenn ein 13-zöller wahlweise mit ios oder os als Betriebssysteme verkauft werden würde. Ich warte schon lang auf ein größeres Display. Aber alle für mich wesentlichen Apps bzw. Programme noch einmal kaufen zu müssen wäre ärgerlich, wenn auch für Apple wieder mal ein Geschäft

  5. iPad Pro 13? Wäre sofort dabei!!! Sowas könnte ich für meine Arbeit gut brauchen (z.B. Photoshop) und warte schon lange drauf. Beim iPad 1 damals hatte ich mich schon gewünscht, dass es mit Leopard rauskommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de