appgefahren News-Ticker am 18. Januar (4 News)

Fabian Portrait
Fabian 18. Januar 2017, 19:06 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:06 Uhr - Apple: Mehrere Updates veröffentlicht +++

Gleich mehrere Updates aus dem Hause Apple, auf die wir morgen in Ruhe noch einmal ausführlich eingehen: Unter anderem gibt es Aktualisierungen für Logic Pro X auf dem Mac und GarageBand auf iOS.

+++ 12:32 Uhr - Supercell: Forum gehackt +++

Supercell, verantwortlich für Clash of Clans und Hay Day, hat bekanntgegeben, dass das eigene Forum gehackt und Nutzerdaten gestohlen wurden. Allen Nutzern wird geraten, dass eigene Passwort schnellstmöglich zu ändern.

+++ 6:52 Uhr - iPhone Classic: Kein Netz mehr in den USA +++

Zusammen mit dem Mobilfunk-Anbieter AT&T hat Apple vor knapp zehn Jahren das iPhone in den USA gestartet. Seit Anfang 2017 kann sich das "iPhone 2G" in seinem Heimatland nicht mehr ins Mobilfunknetz von AT&T einwählen, da das 2G-Netzwerk komplett stillgelegt wurde.

+++ 6:51 Uhr - iPhone 6: Doch kein Austauschprogramm? +++

Anscheinend soll es doch kein Austauschprogramm für Akkus des iPhone 6 geben, das zumindest hat ein Apple-Mitarbeiter gegenüber Apple Insider ausgeplaudert. Wir sind gespannt, was sich aus diesem Gerücht entwickelt.

Teilen

Kommentare3 Antworten

  1. iSpeedy78 sagt:

    Das wäre hierzulande auch mal an der Zeit! Edge (2g) ist bei den heutigen Datenmengen (schon auf einfachen Webseiten) einfach unbrauchbar und ein Relikt, das der Vergangenheit angehören sollte!!! Bitte alle Edge Stationen gegen lte austauschen!!!

  2. KaM! sagt:

    Also mein Akku spinnt auch zwischen 15-0%. Mein Akku zeigt beim Laden 8% an und eine Sekunde später steht schon 14% und andersrum.

Kommentar schreiben