appgefahren News-Ticker am 18. Juli (11 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 16:08 Uhr – Zubehör: Ladeset für Lightning nur 19,99 Euro +++

Gerade im Blitzangebot: Das Ladeset von xcessory. Es gibt ein Lightning-Kabel (1 Meter) und ein Stecker für die Steckdose für nur 19,99 Euro (Amazon-Link). Schnell sein.


+++ 16:01 Uhr – Amazon: E-Book-Flatrate in den USA +++

Wie sich schon angekündigt hat, hat Amazon jetzt eine E-Book-Flatrate eingeführt. Kindle Unlimited kostet 10 US-Dollar pro Monat – dann könnt ihr so viel lesen wie ihr möchtet.


+++ 15:59 Uhr – Apps: Facebook mit Kaufen-Werbung +++

Facebook experimentiert gerade mit einem neuen Kaufen-Button. In den USA können Werbeschaltungen für Produkte mit einem „Buy“-Button geschaltet werden.


+++ 13:24 Uhr – Quizduell: Ab 2015 täglich in der ARD +++

Liebe „Verbotene Liebe“-Fans. Es ist aus, bald. Jörg Pilawa wird ab Anfang 2015 den Sendeplatz mit der Quizshow Quizduell einnehmen. Die Testphase war also erfolgreich und Quizduell flimmert dann Montags bis Freitags um 18 Uhr über eure Empfangsgeräte.


+++ 12:42 Uhr – Neue Bilder zeigen Apple-Campus +++

Es sind weitere Bilder gemacht worden, die den Apple-Campus und dessen Baustelle zeigen. Aus den Luftaufnahmen wird die Bauform noch einmal deutlich.

apple campus


+++ 11:39 Uhr – Video: Offizieller Trailer zu Modern Combat 5 +++

Gameloft hat gerade seinen offiziellen Trailer zu Modern Combat 5 veröffentlicht und startet zudem ein Gewinnspiel auf Facebook. Der Gewinner darf das Spiel schon vor dem Launch am 24. Juli zocken.


+++ 7:48 Uhr – Spiele: Hearthstone bekommt Erweiterung +++

In der kommenden Wochen wird das Kartenspiel „Hearthstone“ (App Store-Link) mit der Erweiterung „Der Fluch von Naxxramas“ ausgestattet. Via In-App-Kauf kann das Ad-on am 23. Juli käuflich erworben werden.


+++ 7:45 Uhr – Apple: Bill Campbell verlässt das Unternehmen +++

Bill Campbell verlässt nach 17 Jahren Apple. Er war seit 1997 Mitglied des Aufsichtsrats und wird nun von Susan Wagner ersetzt.


+++ 7:45 Uhr – Grafik: Epic Games veröffentlicht Unreal Engine 4.3 +++

Die Grafik-Engine „Unreal Engine“ ist jetzt in neuer Version verfügbar und bringt eine Metal-API-Unterstüzung für iOS 8 mit sich. Insgesamt gibt es über 500 Änderungen, die natürlich eine noch bessere Grafik erlauben. Wir sind gespannt, in welchen Spielen die Engine zum Einsatz kommen wird.


+++ 7:44 Uhr – Spiele: ANNO für das iPad im Soft-Launch +++

Im Mai hat Ubisoft ANNO für das iPad angekündigt, jetzt befindet sich das Spiel im Soft-Launch und kann schon aus dem kanadischen App Store geladen werden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass wenige Wochen später das Spiel auch hierzulande erhältlich sein wird. Das Spiel ist kostenlos.


+++ 7:44 Uhr – Kickstarter: Ladekabel mit MagSafe-Anschluss +++

Der MagSafe-Anschluss für das Mac-Ladekabel ist wirklich großartig. Wer diese Technik auf am iPhone nutzen möchte, sollte sich das aktuelle Kickstarter-Projekt ansehen, das eine Hülle und ein Ladekabel mit genau dieser Technik entwickelt hat.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Mal so ne Frage: Hat das nen besonderen Grund, dass viele Hersteller ihre Apps immer erst ausgerechnet im kanadischen Store veröffentlichen?
    Hab ich jetzt schon zuhauf gesehen und kann mir nicht erklären, warum Kanada. 🙂

    1. Puh, ja, gute Frage ^^ Die Entwickler wollen ihr Spiel erste „testen“ (meistens ob ihr Freemium-Prinzip funktioniert). Da nimmt man lieber Märkte, in denen der App Store nicht ganz so populär ist wie beispielsweise in Europa. Aber warum es unbedingt Kanada oder Neuseeland sein muss – keine Ahnung.

  2. Wer ist auch der Meinung das MC 5 schlechter aussieht als MC4, oder bin ich der einzige der MC5 die 2jahre Entwicklung nicht ansieht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de