appgefahren News-Ticker am 18. Juli (3 News)

Fabian Portrait
Fabian 18. Juli 2017, 05:56 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 5:56 Uhr - App Store: Antworten auf Rezensionen +++

Ab sofort können Entwickler in iTunes Connect ausgewählten Mitarbeitern aus dem Kundensupport Zugriff auf die Funktion geben, die zum Antworten auf Rezensionen nötig sind. Bislang war das nur mit kompletten Zugriffsrechten möglich.

+++ 5:53 Uhr - Payback: Per App bei REWE zahlen +++

Apple Pay gibt es zwar noch immer nicht in Deutschland, dafür gibt es laut dieser Pressemitteilung nun aber eine neue Möglichkeit zum Bezahlen per iPhone: Mit der Payback-App könnt ihr nun bei REWE bezahlen.

+++ 5:50 Uhr - WhatsApp: YouTube-Videos bald direkt im Messenger +++

Schon in Kürze soll der WhatsApp Messenger ein weiteres interessantes Update erhalten. Laut Internet-Leaks wird man YouTube-Videos bald direkt im Chat abspielen können, ohne die App verlassen zu müssen.

Teilen

Kommentare3 Antworten

  1. Benno sagt:

    Also Payback Pay ging bei mir vor 3 Wochen bei Rewe und Aral noch nicht, obwohl beide das Pay zeichen am Eingang hatten… bei DM funktioniert das echt super.

    • karimoubad sagt:

      Die Funktion wurde ja auch gestern erst offiziell freigeschaltet, zumindest bei REWE hätte es vor gestern auch noch nicht funktionieren können.

Kommentar schreiben