appgefahren News-Ticker am 18. Juli (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Auch heute gibt es in unserem News-Ticker wieder die volle Ladung Apple-News.

+++ 19:30 Uhr – Apps: VLC Player kommt zurück +++
Der beliebte VLC Player kommt nach einer Auszeit von zwei Jahren zurück in den App Store. Unter anderem soll es einen WiFi-Upload für Videos und eine Dropbox-Anbindung geben. Die App soll schon in Kürze erscheinen.


+++ 17:00 Uhr – Apps: Was sie kosten +++
Die Kollegen von Flurry Analytics haben im April 2013 Preise von Apps erfasst. Im Schnitt kostet eine iPad-App 0,50 US-Dollar, während man für eine iPhone App 0,19 US-Dollar zahlt. Zum Vergleich: Auf Android kostet eine App im Schnitt 0,06 US-Dollar.

+++ 8:30 Uhr – AirPlay: Philips-Lautsprecher reduziert +++
Heute haben wir eine nette Aktion im Shopping-Club Brands4Friends entdeckt. Nach einer kostenlosen Registrierung bekommt ihr den Philips Fidelio SoundRing im Angebot für nur 79,90 Euro – viel günstiger kommt man nicht an AirPlay, um kabellos mit iPhone oder iPad Musik abspielen zu können. Das Modell ist zwar nicht das neueste, für den Preis aber echt gut – etwa für die Küche.

+++ 8:00 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++
Heute gibt es mal wieder ein paar richtig gute Spiele, einige könnt ihr bereits in unserem News-Ticker finden. Unsere Favoriten: Leisure Suit Larry: Reloaded und Sky Gamblers: Cold War. Mehr dazu später.

+++ 7:45 Uhr – Apple: Gemeinsame Sache +++
Apple in einem Boot mit Google, Facebook, Microsoft, Twitter und einigen anderen? Das ist kaum zu glauben. Alle fordern nun aber mehr Transparenz in Sachen NSA.

+++ 7:40 Uhr – Apps: Chrome-Update +++
Chrome ist ein toller Browser von iOS, den man sich anschauen sollte. Mit dem jüngsten Update kann man aus der App heraus nun auch direkt Links zu anderen Google-Apps, wie etwa Maps oder Google+ öffnen können.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. +++ 7:45 Uhr – Apple: Gemeinsame Sache +++

    Was isn das für ne Meldung?
    Da fehlt der Inhalt danach und das Thema wäre wohl auch ausführlicher zu behandeln.

    Grüße

    1. NSA, PRISM – sagt euch alles nix?
      Nachrichten gucken, mal a bissl informieren was draußen so passiert!
      Mehr als die 3 Sätze sind nicht nötig – wenn man einigermaßen informiert ist.

      1. Was bringt denn dann die Meldung, wenn keine weiteren Informationen folgen, die nicht ohnehin bekannt sind?
        Dann müßte es ja reichen, nur noch Überschriften zu pushen 😉

        Außerdem hätte mich interessiert, wie das die anderen appgefahren-Nutzer so sehen.

        Cheers

  2. Auch wenn die Apps bei Apple mehr kosten, sie sind auf jeden Fall besser:D

    Denkt ihr eigentlich, dass Apple Samsung wegen den Karten mit Guthaben, wieder verklagen wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de