appgefahren News-Ticker am 18. September (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

12 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 18. September (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 16:48 Uhr – Apps: Waze mit Spotify-Integration +++

Nachdem die Android-App schon die Integration erhalten hat, folgt jetzt die iOS-App von Waze (App Store-Link). Innerhalb von Waze könnt ihr jetzt auf eure Spotify-Playlists zugreifen.


+++ 5:51 Uhr – iPhone 8: Neues Video zeigt Farbton +++

Ihr habt euch ein iPhone X in Gold bestellt? Apple hat bekanntlich den Farbton ein wenig geändert, wie genau er aussieht, verrät das Design das neuen Lightning-Dock im folgenden Video.


+++ 5:50 Uhr – Neue Geräte: Versand wird vorbereitet +++

Bei Apple läuft mal wieder alles nach Plan: Der Versand für Apple Watch Series 3, Apple TV 4K und natürlich auch iPhone 8 wurde mittlerweile vorbereitet und dürfte rechtzeitig für eine Lieferung am Freitag erfolgen. Das neue Sport Loop Armband trifft sogar schon heute bei uns ein.


+++ 5:49 Uhr – Apple Music: Neuer Werbeclip veröffentlicht +++

Falls ihr die Keynote nicht gesehen habt: Apple hat den dort gezeigten Werbespot rund um Apple Music auf der neuen Apple Watch jetzt auch auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. iPhone X oder 8 – egal
    Aber Waze mit Spotify, das ist doch mal ein Hammer, oder nicht?
    Spotify in ein Navi-App (die auch nur teilweise funktioniert) ist genau das, worauf ich schon ewig gewartet habe. Ihr nicht? Verstehe ich gar nicht. Was gibt es sinnvolleres als Spotify in einer Navi App?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de